Solved
Vertragsverlängerung
7 years ago
Hallo liebes Team,
da ich der Vergangenheit nur über diese Plattform perfekte Serviceerlebnisse hatte, hoffe ich, dass mir auch bei diesem Anliegen geholfen werden kann. Wie sie meinen Verträgen entnehmen können bin ich im letzten Monat vor ursprünglichen Vertragsende. Somit müssten die 15 Euro für vorzeitige handyauswahl entfallen.
ich würde gerne mein Tarif auf m mit Smartphone erhöhen oder s mit top Smartphone. Hierbei ist für mich ausschlaggebend bei welchem Tarif ich wie viel am Handy spare. Voraussetzung wäre natürlich dass die aktuell in meinem Tarif gekoppelte doppelte Datenmenge erhalten bleibt , also 4 statt 2 gb bzw 8 statt 4 gb im m Tarif.
Als Hardware käme das Huawei P20 oder die Apple 42mm smartwatch in Betracht. Können Sie mir bei der abwicklung und Entscheidungsfindung behilflich sein?
670
14
This could help you too
2 years ago
196
0
3
6 years ago
258
0
3
6 years ago
174
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
So Du den Vertrag nicht gekündigt hast erhältst Du die "normalen" Konditionen - die eigentlich über die Verlängerung via Kundencenter einsehbar sein sollten (falls ich nicht irre). "Bessere" Konditionen wirst Du üblicherweise dann nicht erhalten hier im Forum.
Ich bin sowieso ein Freund von "ohne Smartphone", wenn es schon ein Laufzeitvertrag sein muss. Aber wenn Du ein teureres Gerät wählst, dann kann es in der Tat sein, dass die Vertragsvarianten "mit Smartphone" bzw. "mit Top-Smartphone" attraktiver sind.
3
Answer
from
7 years ago
Zu den 15€.
Hier kommt es auf den Tag genau an. Nicht nur, dass der Monat angebrochen wurde.
Aber all das wird dir im Kundencenter angezeigt.
Answer
from
7 years ago
Ich habe auch von der sogenannten kundenrückgewinnungs Systematik gehört, sicherlich ist es für den Kunden rational klug ständig diese kündigungsdrohungen auszusprechen, mir widerstrebt das aber. Einige bestandskundenvorteile , vielleicht nicht für jedermann nützlich, sind ja auch nicht für Neukunden
mal schauen was die guten Seelen hier für mich tun können 
Answer
from
7 years ago
Im kundencenter wird die doppelung des datenvolumens nicht mit angezeigt. Diese doppelzüngig möchte ich ungern verlieren.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schön, dass Ihnen unser Service gefällt.
Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.
Am besten telefonieren wir hierzu ganz einfach.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
8
Answer
from
7 years ago
Ruf mal auf Handy an.
Answer
from
7 years ago
K jetzt bin ich auch erreichbar via Festnetz. Fluch und Segen zugleich so ein kabelloses Telefon bei 4 Stockwerken
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag verlängert und das gewünschte Endgerät gebucht.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag verlängert und das gewünschte Endgerät gebucht.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Ask
from