Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 7 Jahren
Hallo liebes Team,
da ich der Vergangenheit nur über diese Plattform perfekte Serviceerlebnisse hatte, hoffe ich, dass mir auch bei diesem Anliegen geholfen werden kann. Wie sie meinen Verträgen entnehmen können bin ich im letzten Monat vor ursprünglichen Vertragsende. Somit müssten die 15 Euro für vorzeitige handyauswahl entfallen.
ich würde gerne mein Tarif auf m mit Smartphone erhöhen oder s mit top Smartphone. Hierbei ist für mich ausschlaggebend bei welchem Tarif ich wie viel am Handy spare. Voraussetzung wäre natürlich dass die aktuell in meinem Tarif gekoppelte doppelte Datenmenge erhalten bleibt , also 4 statt 2 gb bzw 8 statt 4 gb im m Tarif.
Als Hardware käme das Huawei P20 oder die Apple 42mm smartwatch in Betracht. Können Sie mir bei der abwicklung und Entscheidungsfindung behilflich sein?
670
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
196
0
3
vor 6 Jahren
258
0
3
vor 6 Jahren
174
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
So Du den Vertrag nicht gekündigt hast erhältst Du die "normalen" Konditionen - die eigentlich über die Verlängerung via Kundencenter einsehbar sein sollten (falls ich nicht irre). "Bessere" Konditionen wirst Du üblicherweise dann nicht erhalten hier im Forum.
Ich bin sowieso ein Freund von "ohne Smartphone", wenn es schon ein Laufzeitvertrag sein muss. Aber wenn Du ein teureres Gerät wählst, dann kann es in der Tat sein, dass die Vertragsvarianten "mit Smartphone" bzw. "mit Top-Smartphone" attraktiver sind.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zu den 15€.
Hier kommt es auf den Tag genau an. Nicht nur, dass der Monat angebrochen wurde.
Aber all das wird dir im Kundencenter angezeigt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe auch von der sogenannten kundenrückgewinnungs Systematik gehört, sicherlich ist es für den Kunden rational klug ständig diese kündigungsdrohungen auszusprechen, mir widerstrebt das aber. Einige bestandskundenvorteile , vielleicht nicht für jedermann nützlich, sind ja auch nicht für Neukunden
mal schauen was die guten Seelen hier für mich tun können 
Antwort
von
vor 7 Jahren
Im kundencenter wird die doppelung des datenvolumens nicht mit angezeigt. Diese doppelzüngig möchte ich ungern verlieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schön, dass Ihnen unser Service gefällt.
Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.
Am besten telefonieren wir hierzu ganz einfach.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ruf mal auf Handy an.
Antwort
von
vor 7 Jahren
K jetzt bin ich auch erreichbar via Festnetz. Fluch und Segen zugleich so ein kabelloses Telefon bei 4 Stockwerken
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag verlängert und das gewünschte Endgerät gebucht.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag verlängert und das gewünschte Endgerät gebucht.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von