Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 7 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich stehe mal mal wieder vor einer Vertragsverlängerung. Ich hatte auch hier zu schon einmal Kontakt aufgenommen.

Nur muss ich feststellen das es wirklich kein Entgegenkommen von ihrer Seite für sehr treue Kunden gibt.

 

Ich/Wir haben alles von der Telekom über Handy bis TV und auch nicht die kleinsten Tarife. 

 

Jetzt muss ich doch aber wirklich dadrüber nachdenken ob ich kündige, da von Ihrer Seite nichts kommt. Schade

 

mit besten Grüßen 

970

0

31

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ChristianG.1
      und Herzlich willkommen in der "Telekom hilft Community"

       

      Du brauchst nix zu tun, dann bleibt Dein Vertrag automatisch für 12 Monate weiterhin bestehen, mit all drum und dran.:-)

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

       

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @ChristianG.1,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
      Sie sind uns als treuer Kunde sehr wichtig. Sie schreiben, dass Sie auch hier schon einmal Kontakt mit uns hatten? Ich habe hierzu leider nix finden können.
      Unabhängig davon, biete ich Ihnen natürlich einen Rückruf meinerseits an. Ich bin mir sicher, dass wir ein passendes Angebot für Sie finden werden. Damit ich Sie anrufen kann, um weitere Details mit Ihnen zu besprechen, möchte ich Sie bitten, einmal Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil. Bitte geben Sie mir im Anschluss hier einen kurzen Wink und ich melde mich bei Ihnen.

      Beste Grüße

      Sarah W.

      27

      von

      vor 7 Jahren

      wie bist du zu den angeboten gekommen?

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Zu dem Zeitpunkt war eine Aktion ..Handy zum halben Preis und dann bekam ich auch das IPhone 8 für 50 Euro und noch ein Freimonat wo mir versprochen wurde ..musste aber dafür auch wieder kämpfen weil die Dame das am Telefon nicht anerkennen wollte ..habe dann eine E-Mail mit Gutschein an Telekom gemailt und dann ging auch das noch ..

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mifrisch,

      hier http://bit.ly/2Jlsowt bearbeiten wir bereits dein Anliegen. Damit es für uns weiterhin übersichtlich bleibt, bitte ich dich uns nicht doppelt zu schreiben und mir dort zu antworten. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Christian @ChristianG.1,

      vielen Dank für das Telefonat mit dir. Es freut mich, dass wir gemeinsam ein für dich passendes Angebot finden konnten.
      Die E-Mail mit den Angebotsmöglichkeiten zu deiner FamilyCard ist bereits auf dem Weg zu dir und die Vertragsverlängerung deines Hauptvertrages habe ich bereits angestoßen.

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wenn wir uns weiter um die FamilyCard kümmern können.

      Beste Grüße

      Sarah W.

      0

    • vor 7 Jahren

      ChristianG.1

      Liebes Telekom-Team, ich stehe mal mal wieder vor einer Vertragsverlängerung. Ich hatte auch hier zu schon einmal Kontakt aufgenommen. Nur muss ich feststellen das es wirklich kein Entgegenkommen von ihrer Seite für sehr treue Kunden gibt. Ich/Wir haben alles von der Telekom über Handy bis TV und auch nicht die kleinsten Tarife. Jetzt muss ich doch aber wirklich dadrüber nachdenken ob ich kündige, da von Ihrer Seite nichts kommt. Schade mit besten Grüßen

      Liebes Telekom-Team,

       

      ich stehe mal mal wieder vor einer Vertragsverlängerung. Ich hatte auch hier zu schon einmal Kontakt aufgenommen.

      Nur muss ich feststellen das es wirklich kein Entgegenkommen von ihrer Seite für sehr treue Kunden gibt.

       

      Ich/Wir haben alles von der Telekom über Handy bis TV und auch nicht die kleinsten Tarife. 

       

      Jetzt muss ich doch aber wirklich dadrüber nachdenken ob ich kündige, da von Ihrer Seite nichts kommt. Schade

       

      mit besten Grüßen 

      ChristianG.1

      Liebes Telekom-Team,

       

      ich stehe mal mal wieder vor einer Vertragsverlängerung. Ich hatte auch hier zu schon einmal Kontakt aufgenommen.

      Nur muss ich feststellen das es wirklich kein Entgegenkommen von ihrer Seite für sehr treue Kunden gibt.

       

      Ich/Wir haben alles von der Telekom über Handy bis TV und auch nicht die kleinsten Tarife. 

       

      Jetzt muss ich doch aber wirklich dadrüber nachdenken ob ich kündige, da von Ihrer Seite nichts kommt. Schade

       

      mit besten Grüßen 


      Hallo ! Mir geht es genauso... Mein Vertrag läuft im Mai 2019 aus wo ich gekündigt habe. Mir wurde gesagt dass sich jemand im November bei mir meldet zwecks Vertragsverlängerung was nicht passiert ist. Nachdem ich dann angerufen hatte und mir ein Angebot gemacht wurde mit einem Iphone 8 habe ich aber abgelehnt weil ich nicht zufrieden war. Jetzt ist seit gestern eine Aktion mit Handys und dann dachte ich, dass ich nochmal anrufe ob es jetzt ein besseres Angebot gibt aber jetzt war der Clou dass das Angebot schlechter war wie beim ersten Mal obwohl ich laut der freundlichen Dame ja schon seit 2013 treuer Kunde bin und ich ein gutes Angbot bekomme. Bin jetzt auch am überlegen woanders einen Vertrag zumachen und dann halt ein paar Monate doppelt zu zahlen aber wäre immer noch billiger wen ich so verlängere mit dem aktuellen Angebot..

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    266

    0

    3

    in  

    296

    0

    3

    in  

    188

    0

    1

    in  

    119

    0

    1

    147

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...