Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 7 Jahren
Hallo,
ich könnte ab heute (26.12.2018) meinen vertrag verlängern, aber im kundencenter wird mir bei der auswahl meiner verträge nur angezeigt „zurzeit sind leider keine daten verfügbar“.
woran liegt das? wann funktioniert das wieder?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @phillip91,
möglicherweise liegt derzeit im Bereich Mobilfunk im Kundencenter eine Störung vor... da ich eine ähnliche Problemschilderung die letzten Tage schon öfter gelesen habe
Mir ist derzeit leider nicht bekannt, ab wann der Fehler behoben sein wird, aber wenn du magst, kannst du dir auch gerne über den Kundenservice ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreiten lassen:
*Hotline: 0800 33 02202
*Text- und Videochat
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
@MP0602 @phillip91 Denke da is endweder ne Störung oder die basteln mal wieder am kundencenter Mobilfunk rum... ääähm ...wir ham nach Monatsmitte oh oh oh. ..hoffentlich nix größeres ... sag nur speedon un via Funk ,... 😳 ..das hängt da mit dränge 🙄🙄 oh oh oh ..grüsle 🙂💕
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Antwort
von
vor 7 Jahren
sag nur speedon un via Funk
sag nur speedon un via Funk
Keine Probleme bei mir diesbezüglich.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hätte ich mal hier vorher gelesen, so hätte ich kein neues Thema eröffnen brauchen (ich doof...)
Bin mal gespannt, wann es wieder geht. Danke jedenfalls auch von meiner Seite für die Info.
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Uneingeloggter Nutzer
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