Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 7 Jahren

Hallo, 

ich könnte ab heute (26.12.2018) meinen vertrag verlängern, aber im kundencenter wird mir bei der auswahl meiner verträge nur angezeigt „zurzeit sind leider keine daten verfügbar“.

woran liegt das? wann funktioniert das wieder?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @phillip91,

      möglicherweise liegt derzeit im Bereich Mobilfunk im Kundencenter eine Störung vor... da ich eine ähnliche Problemschilderung die letzten Tage schon öfter gelesen habe Besorgt

       

      Mir ist derzeit leider nicht bekannt, ab wann der Fehler behoben sein wird, aber wenn du magst, kannst du dir auch gerne über den Kundenservice ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreiten lassen:

      *Hotline: 0800 33 02202
      *Text- und Videochat

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @MP0602 @phillip91 Denke da is endweder ne Störung oder die basteln mal wieder am kundencenter Mobilfunk rum... ääähm ...wir ham nach Monatsmitte oh oh oh. ..hoffentlich nix größeres ... sag nur speedon un via Funk ,... 😳 ..das hängt da mit dränge 🙄🙄 oh oh oh ..grüsle 🙂💕

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dunja Baumgartner

      sag nur speedon un via Funk

      sag nur speedon un via Funk

      Dunja Baumgartner

      sag nur speedon un via Funk


      Keine Probleme bei mir diesbezüglich.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hätte ich mal hier vorher gelesen, so hätte ich kein neues Thema eröffnen brauchen (ich doof...)

       

      Bin mal gespannt, wann es wieder geht. Danke jedenfalls auch von meiner Seite für die Info.

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      Uneingeloggter Nutzer

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