Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 7 Jahren
Warum werden mir bei einer Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen angeboten als Neukunden. Höherer monatlicher Preis und weniger Datenvolumen?
647
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
292
0
3
vor 7 Jahren
307
0
3
vor 4 Monaten
128
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Autohaus-Mattengib in der Suchzeile Bestndskunde vs Neukunde ein
0
vor 7 Jahren
Warum werden mir bei einer Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen angeboten als Neukunden. Höherer monatlicher Preis und weniger Datenvolumen?
Warum werden mir bei einer Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen angeboten als Neukunden. Höherer monatlicher Preis und weniger Datenvolumen?
Weil du schon an der Telekom-Angel hängst, und man dich deshalb nicht mehr anfüttern braucht.
Auf Dauer sind nur Normal-Zahler gute Kunden.
Es ist nicht überall so wie in der Automobil-Branche, dass man von Hause aus überhöhte Listenpreise hat, und deshalb allen Kunden einen nennenswerten Nachlass (abhängig von Marke und Modell) gewähren kann, und auch gewährt.
0
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag und Ihren Wunsch auf eine Vertragsverlängerung gerne einmal an.
Wenn es Ihnen recht ist, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von