Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

wie so bekomme Ich der schon über 13 Jahre einen Vertrag (Mobilfunk und Festnetz)bei der Telekom hat so schlechte Angebote wenn er ihn verlängern möchte. Ein Neukunde bekommt viel bessere Angebote gegenüber mir. Das verärgert mich sehr, als treuer Kunde!! Was mich dazu veranlasst  mit dem Gedanken zu spielen meinen Vertrag zu beenden! 

521

0

14

    • vor 6 Jahren

      Wo ist das Problem, den Vertrag zu kündigen und auslaufen zu lassen und einen neuen Vertrag mit entsprechenden Konditionen abzuschließen.

      0

    • vor 6 Jahren

      @manuelhirschl 

      dieses Thema wurde oft genug besprochen. Einfach Suchfunktion nutzen. Wenn Du mit dem Gedanken spielst, zu kündigen, dann mach das.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @manuelhirschl.

      Hinterlegen Sie doch bitte einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich setze mich mit Ihnen in Verbindung und wir sehen uns die Preise bzw. die Angebote einmal gemeinsam an.

      Was halten Sie davon? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      10

      von

      vor 6 Jahren

      Auch dir vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @juttapuc.

      Den Link zur Sendungsverfolgung habe ich dir soeben per Privatnachricht zukommen lassen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Carolin L.  Wollte mich nochmal für das tolle Telefonat und die Hilfe bedanken! 

      von

      vor 6 Jahren

      Immer wieder sehr gerne, @manuelhirschl. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr tolle Telefonat, @manuelhirschl.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot haben ausfindig machen können.
      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend und dann ganz bald auch viel Spaß und Freude mit deinem neuen Samsung Galaxy S10 . Fröhlich

      Freundliche Grüße

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    246

    0

    3

    in  

    284

    0

    3

    Gelöst

    in  

    878

    0

    4

    vor einem Monat

    in  

    104

    0

    1

    in  

    185

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...