Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Ich wollte verlängern bevor ich kündigen muss.Der Hotlinemitarbeiter hat mir nur den Kündigunglink zuschickt. Ist das die einzige Möglichkeit?
543
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
203
0
3
vor 6 Jahren
265
0
3
vor 6 Jahren
177
0
1
vor 2 Monaten
127
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Ich wollte verlängern bevor ich kündigen muss.Der Hotlinemitarbeiter hat mir nur den Kündigunglink zuschickt. Ist das die einzige Möglichkeit?
Ich wollte verlängern bevor ich kündigen muss.Der Hotlinemitarbeiter hat mir nur den Kündigunglink zuschickt. Ist das die einzige Möglichkeit?
Zum Verlängern brauchst du gar nichts zu machen.
Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dies ist keine Option für mich.
Was hast du jetzt genau vor? Was hast du dir denn vorgestellt bei der Verlängerung?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also ich wollte verlängern oder einen anderen Tarif abschliessen ohne erst zu Kündigen( den Tarif gibt es nicht mehr). Von der Hotline wurde mir ein Link zugesendet mit dem ich kündigen soll und dann sich die Kundenrückgewinnung zurück ruft und mir ein Angebot macht. Genau dies wollte ich nicht. Im übrigen geht es um einen SimOnly Vertrag.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie ich sehe, hast du dein Profil schon befüllt. Warte einfach mal ab was ein Teamie hier im Forum machen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Tarif zu optimieren und zu verlängern. Gemeinsam können wir individuell nachschauen, was genau zu Ihnen passt.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen.
Teilen Sie mir am besten mit, wann es Ihnen zeitlich am besten zusagt.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
eigentlich ab 19.00 Uhr
@Christina P.
Antwort
von
vor 6 Jahren
zu erreichen bin ich ab 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Es wird sich heute jemand im genannten Zeitraum bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, telefonieren wir morgen Vormittag nochmal zwecks einem Angebot für die Vertragsverlängerung.
Viele Grüße
Finn A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
erneut vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Ich freue mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnte.
Leider ist unser Buchungssystem gerade etwas ausgelastet, weshalb die Buchung doch etwas länger dauern könnte.
Ich habe den Auftrag aber nebenbei im Blick.
Viele Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Vertragsverlängerung nun gebucht ist.
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von