Solved
Vertragsverlängerung
6 years ago
Ich wollte verlängern bevor ich kündigen muss.Der Hotlinemitarbeiter hat mir nur den Kündigunglink zuschickt. Ist das die einzige Möglichkeit?
543
0
15
This could help you too
2 years ago
203
0
3
6 years ago
265
0
3
6 years ago
177
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Ich wollte verlängern bevor ich kündigen muss.Der Hotlinemitarbeiter hat mir nur den Kündigunglink zuschickt. Ist das die einzige Möglichkeit?
Ich wollte verlängern bevor ich kündigen muss.Der Hotlinemitarbeiter hat mir nur den Kündigunglink zuschickt. Ist das die einzige Möglichkeit?
Zum Verlängern brauchst du gar nichts zu machen.
Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate.
5
Answer
from
6 years ago
Dies ist keine Option für mich.
Was hast du jetzt genau vor? Was hast du dir denn vorgestellt bei der Verlängerung?
0
Answer
from
6 years ago
Also ich wollte verlängern oder einen anderen Tarif abschliessen ohne erst zu Kündigen( den Tarif gibt es nicht mehr). Von der Hotline wurde mir ein Link zugesendet mit dem ich kündigen soll und dann sich die Kundenrückgewinnung zurück ruft und mir ein Angebot macht. Genau dies wollte ich nicht. Im übrigen geht es um einen SimOnly Vertrag.
Answer
from
6 years ago
Wie ich sehe, hast du dein Profil schon befüllt. Warte einfach mal ab was ein Teamie hier im Forum machen kann.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Tarif zu optimieren und zu verlängern. Gemeinsam können wir individuell nachschauen, was genau zu Ihnen passt.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen.
Teilen Sie mir am besten mit, wann es Ihnen zeitlich am besten zusagt.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
3
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
eigentlich ab 19.00 Uhr
@Christina P.
Answer
from
6 years ago
zu erreichen bin ich ab 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Es wird sich heute jemand im genannten Zeitraum bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, telefonieren wir morgen Vormittag nochmal zwecks einem Angebot für die Vertragsverlängerung.
Viele Grüße
Finn A.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
erneut vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Ich freue mich, dass wir ein passendes Angebot finden konnte.
Leider ist unser Buchungssystem gerade etwas ausgelastet, weshalb die Buchung doch etwas länger dauern könnte.
Ich habe den Auftrag aber nebenbei im Blick.
Viele Grüße
Finn A.
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Vertragsverlängerung nun gebucht ist.
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from