Vertragsverlängerung

5 years ago

Liebes Telekom-Team,

 

ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung (Mobilfunk & Festnetz).

 

Die Mitarbeiter bei der Telekom meinten, dass das einzige Angebot eine 2-Jährige Verlängerung zum gleichen Preis wäre, plus 5€ da der magenta eins Vorteil kleiner geworden ist. Könntet ihr mir diesbezüglich helfen?


Ich habe noch die EU-Flat Plus, kriege diesbezüglich jedoch jedes Mal bei der Frage ob die mitverlängert wird andere Antworten.

345

0

10

    • 5 years ago

      Wenn Sie nichts machen, verlängern sich die Verträge automatisch um weiter 12 Monate, ohne dass sich der MagentaEINS Vorteil ändert.

      Was wollen Sie mit den Vertragsverlängerungen erreichen?

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      ich wollte in einen aktuelleren Vertrag, ggf. mit Handy wechseln. Beim Festnetz ging es mir um einen Wechsel vom Hybrid zu einem normalen DSL Vertrag. Aber es gelingt mir nicht, einheitliche Angebote bzw. Normale Angebote zu bekommen!

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @t-io 

       

      Warum sollte das bei Dir anders sein als bei allen anderen?

      Wer seinen Tarif wechselt, kommt automatisch bei Mobilfunk in die neue Tarifgeneration, auch bei VErlängerung auf "mit Smartphone" ist das so.

      Und dann gilt halt, M1 nur noch 5 € und es gibt keine Rabattre mehr für Family-Cards über M1.

      Aber dafür bekommst Du ja auch enorm viel Inklusivvolumen jetzt und wenn Du Family-Cards nutzt, bekommen die jetzt auch allesamt das doppelte Datenvolumen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @t-io.

      Das muss ich mir einmal im Detail ansehen, um eine konkrete Antwort mit auf den Weg geben zu können.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • 5 years ago

      Hallo und guten Abend, @t-io.

      Ich habe eben noch einmal nachgeschaut, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
      Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit gelöst?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend @Carolin L.,

       

      Vielen Dank für die schnelle Antwort und bitte entschuldigen Sie meine Verspätete. 

      Ich habe sowohl gestern als auch heute versucht, meine Daten einzugeben, aber es klappt nicht. Das Speichern schlägt fehl.

       

      Ich Versuche es morgen von der Arbeit aus nochmal über einen anderen Browser. Gibt es vielleicht weitere Möglichkeiten die Daten zu hinterlegen?

       

      Vielen Dank und noch einen schönen Abend!

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @Carolin L. ,

       

      Habe gerade meine Daten hinterlegt. Sie können mich gerne täglich ab 18:00 Uhr erreichen.

       

      Vielen Dank schonmal im Voraus.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @t-io,

      es gibt seit gestern Abend ein technisches Problem mit der Speicherung von Kundendaten im Profil. Du kannst uns aber alternativ eine private Nachricht zukommen lassen. Dafür einfach auf meinen Usernamen im Header dieses Beitrags klicken und dort zur Nachrichtenfunktion gelangen.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Julia S. ,

       

      vielen Dank für Deine Hilfe. Heute hat die Hinterlegung der Daten funktioniert.

       

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @t-io,

      ich habe dich gerade nicht erreicht. Wann kann ich es denn nochmal probieren?

      Ein paar von den Fragen kann ich aber direkt hier beantworten. Beim MagentaEINS-Vorteil hängen die gefragten Dinge davon ab, welchen Mobilfunktarif du hast. In den aktuellen Tarifen beträgt der monatliche Rabatt nur noch 5 Euro. Die EU-Flat Plus fällt beim Wechsel in die neue Tarifgeneration definitiv weg.

      Grüße
      Peter

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    213

    0

    3

    in  

    267

    0

    3

    Solved

    in  

    861

    0

    4

    Solved

    in  

    794

    2

    2

    in  

    192

    0

    1