Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich kann meinen Vertrag verlängern.
Leider kosten die Handys mehr als noch vor zwei Jahren, als Beispiel habe ich vor zwei Jahren das IPhone 8 für einen Euro bekommen und musste monatlich 10 Euro mehr zahlen.
Heute würde ich für ein erneuertes IPhone 8 bereits 200€ zuzahlen müssen bei monatlichen 10 Euro, so lohnt sich das leider nicht mehr.
wenn ich meinen Vertrag anpasse sodass ich kein Endgerät mehr erhalte würde ich 10 Euro weniger zahlen, leider müsste ich dazu in die neue Generation wechseln, somit wäre der Grundpreis teurer und der Magenta Vorteil sind nur noch 5 statt 10 Euro.
meine momentanen Kosten belaufen sich auf 35,77€ mit Smartphone zukünftig wäre ich bei 33,94€ ohne Smartphone.
Gibt es die Möglichkeit den Vorteil behalten?
Gibt es Angebote meinen jetzigen Vertrag weiter zu behalten mit einem vergünstigten Smartphone?
Ich würde mich über ein Angebot freuen, bzw. das ganze gerne besprechen. Unter der Nummer in meinem Profil bin ich jederzeit erreichbar.
Danke im Voraus
332
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
176
0
3
vor 6 Jahren
251
0
3
vor 6 Jahren
168
0
1
vor 2 Jahren
185
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @jknoll09
Der Vertrag kann ja 1 Monat vorm Ende in eine kleineren Tarif gewechselt werden, was aber bei ihnen wohl nicht geht, da Sie ja bereits MagentaMobil S haben.
In der neuen Generation gibt es die Smartphones günstiger als in ihren älteren Tarif.
Aber warum ein generalüberholtes Gerät noch nehmen?
Ein besonderes Angebot wird es nur geben, wenn Sie rechtzeitig gekündigt haben, oder sie rufen mal dort an:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Torc,
Also das Handy im jetzigen alten Vertrag war viel günstiger deswegen möchte ich kein neues.
Das IPhone 8 ist nur ein Beispiel das es heute sehr viel teurer ist, ich werde kein aufgearbeitetes Handy nehmen.
Danke für die schnelle Antwort, ich werde dort mal anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Gerne können wir gemeinsam einmal schauen, was dort möglich ist.
Wann würde Ihnen ein Telefonat passen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
mein Anliegen wurde bereits geklärt.
vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Schön, dass alles geklärt werden konnte.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von