Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
leider bekomme ich in der Kundenrückgewinnung nur unbrauchbare Angebote die schlechter sind, als die in der App und die sich schon nicht gut, daher wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt der mir helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
317
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
203
0
3
vor 6 Jahren
266
0
3
vor 2 Jahren
191
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @h.achtermeier ,
wenn Sie schon mit der Kundenrückgewinnung gesprochen haben, dann wird es schwer, ein noch besseres Angebot zu bekommen.
Sie können hier auf das Telekom Team warten, manchmal dauert es ein wenig, bis das Telekom Team in Beiträge reinschaut. Ob es dann was gibt, was Ihnen zusagt, bleibt abzuwarten. Ich vermute, dass es dann auf einen Wechsel für Sie hinauslaufen wird.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 3 Jahren
Guten Tag, leider bekomme ich in der Kundenrückgewinnung nur unbrauchbare Angebote die schlechter sind, als die in der App und die sich schon nicht gut,
Guten Tag,
leider bekomme ich in der Kundenrückgewinnung nur unbrauchbare Angebote die schlechter sind, als die in der App und die sich schon nicht gut,
Dann Wechsel halt den Anbieter wenn dir weder die Angebote noch die normalen Konditionen zusagen. Zwingt dich doch niemand bei der Telekom zu bleiben wenn dir die Preise nicht zusagen.
0
vor 3 Jahren
leider bekomme ich in der Kundenrückgewinnung nur unbrauchbare Angebote
Bestandskunden kriegen halt nicht alle zwei Jahre wieder Neukundenkonditionen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @h.achtermeier
Es geht also um den MagentaMobil L Young, wo du bereits vor einem Monat gefragt hast.
Selbst @Michael Pa. kann da keine besseren Angebote machen als die Kundenrückgewinnung.
Leider haste ihn damals nicht per @ direkt gerufen, sonst hätte er deine Antwort mitbekommen.
Wenn aber die App bessere Konditionen anzeigt als das von der Kundenrückgewinnung, würde ich die Angebote der App annehmen. Aber dann bist du auch in der neuen Generation, denn anders wäre das mit der App nicht möglich.
In der neuen Generation ist es auch dann so, das du, sobald du 28 bist, der Youngvorteil verloren geht und du sofort in MagentaMobil L umgestellt wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von