Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich wollte heute in einem Telekomshop meinen Vertrag verlängern. Habe auch ein Termin heute. Mir wurde gesagt, dass man es ab 09.06.23 verlängern könnte mit einem neuen Handy. Aber bei meinem Kundenkonto steht, dass es noch nicht möglich sei. Auf einer Nachricht wurde mir gesagt, dass ich erst ab den 09.09.23 verlängern könnte. Ich habe soger gestern nochmal nachgefragt und mir wurde 09.06.23 gesagt. Obwohl man mir vor einigen Wochen und Monate mir mann gesagt hat, dass ich schon 6 Monate im vorher verlängern könnte und auch ab 09.06.23. Langsam verstehe ich nichts mehr. Und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht mehr warten, weil mein jetziges Handy nicht mehr richtig funktioniert. Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen und Aufklärung.
Vielen Dank im Voraus!
720
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
173
0
3
vor 6 Jahren
251
0
3
vor 6 Jahren
168
0
1
vor 2 Jahren
@Hatice K.
Wann genau läuft den die MVLZ deines aktuellen Vertrages ab? Normal kann man da frühestens 6 Monate vorher verlängern mit neuem Handy. Die neue MVLZ gilt dann aber erst ab dem Ende der jetzigen MVLZ .
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Vertrag läuft jetzt noch bis 09.12.23. Eben
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Vertrag läuft jetzt noch bis 09.12.23. Eben
Mein Vertrag läuft jetzt noch bis 09.12.23. Eben
@Hatice K. Morgen kannst erst frühestens verlängern und nicht am 9.6.23
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Verlängern kann man wenn der alte Vertrag ausläuft.
Jegliche Frist vorher ist reine Kulanz ohne Rechtsanspruch und ändert sich auch von Zeit zu Zeit.
In der Regel gilt das Datum welches jeweils im Kundencenter angezeigt wird.
0
vor 2 Jahren
Habe jetzt mit einer Telekom Mitarbeiterin telefoniert, die meinten ich soll noch bis morgen warten vielleicht sagt das System erst ab 10.06.23 verlängerbar. Sie hat mir nochmal bestätigt, dass man eigentlich 6 Monate vorher verlängern kann den Vertrag.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallöchen und guten Morgen @Hatice K.
Sehr gerne unterstütze ich bei dem Unterfangen der Vertragsverlängerung.
Die User haben dir bereits die richtige Antwort mit an die Hand gegeben.
Seit heute ist eine Vertragsverlängerung möglich.
Ich würde dich heute hierzu sehr gerne anrufen, um dich in aller Ruhe bestmöglich zu beraten.
Wann würde es dir zeitlich am besten passen?
Ich warte gespannt auf dein Feedback und wünsche dir einen schönen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
P.S. Ich denke sogar, dass ich aktuell Sonderkonditionen für dein gewünschtes Smartphone aus dem Ärmel schütteln kann.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,☺️
Vielen Dank nochmal für die Information. Ich konnte es heute morgen schon im Kundenservice App sehen, dass die Vertragsverlängerung ab Heute geht. Vielen dank für das nette Angebot, aber ich würde gerne heute nach Feierabend lieber ( Nicht böse gemeint!) zum Telekomshop fahren und mich dort lieber persönlich beraten lassen. Ich weiß auch schon welches Smartphone ich möchte, aber wie gesagt möchte ich es lieber gerne Vorort machen. Vielen dank an alle für eure schnellen Hilfe und Antworten hier.:)
LG Hatice
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oki doki, vielen Dank für dein Feedback, @Hatice K.
Sollte dir die Zuzahlung bei den Kollegen vor Ort für dein Wunschgerät zu hoch sein, dann lass es mich sehr gerne wissen.
Mein Angebot bleibt selbstverständlich bestehen.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg und ein sonniges Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mein Vertrag läuft jetzt noch bis 09.12.23. Eben
Mein Vertrag läuft jetzt noch bis 09.12.23. Eben
@Hatice K. Morgen kannst erst frühestens verlängern und nicht am 9.6.23
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,☺️
Vielen Dank nochmal für die Information. Ich konnte es heute morgen schon im Kundenservice App sehen, dass die Vertragsverlängerung ab Heute geht. Vielen dank für das nette Angebot, aber ich würde gerne heute nach Feierabend lieber ( Nicht böse gemeint!) zum Telekomshop fahren und mich dort lieber persönlich beraten lassen. Ich weiß auch schon welches Smartphone ich möchte, aber wie gesagt möchte ich es lieber gerne Vorort machen. Vielen dank an alle für eure schnellen Hilfe und Antworten hier.:)
LG Hatice
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von