Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo,
gerade hatte ich versucht meinen Vertrag ohne Geräte zu verlängern.
Als Antwort bekam ich dies hier: "Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern." Nach Durchsicht in diesem Forum habe ich die Ahnung, dass mein Vertrag mit einem älteren Magenta1 Vorteil ausgestattet ist und deshalb nicht in den Warenkorb übernommen wird. Nun die Frage, wie geht es weiter?
402
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
215
0
3
vor 6 Jahren
268
0
3
vor 6 Jahren
179
0
1
vor 2 Jahren
193
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @moshe64
bitte hier weitermachen, dort hattest du doch schon Kontakt mit einem Teamie zu deinem Anliegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Handyverlaengerung/m-p/2415573#M192780
2
von
vor 5 Jahren
Das war vor 4 Jahren.
0
von
vor 5 Jahren
@moshe64
sorry mein Fehler!
vom Inhalt fast identisch und ich hab nicht richtig aufs Datum geschaut.
bestimmt kann dir hier @Carolin L. wieder helfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Entschuldige bitte unsere verspätete Reaktion! vermutlich kommst du in deinem Kundencenter noch immer nicht weiter - sag uns in dem Fall gerne Bescheid, wann wir dich für ein Telefonat am besten erreichen, dann schauen wir uns das gerne an.
Beste Grüße Katharina S.
0
3
von
vor 5 Jahren
Hallo,
vielleicht könnten wir Montag Morgen gegen 10 Uhr telefonieren. Würde mich sehr freuen.
Gruß
Ralf Nowak
0
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich die Vertragsverlängerung gebucht.
Ich freue mich sehr, dich hier weiter als zufriedenen Kunden begrüßen zu können.
Alles Gute und bleib gesund.
Viele Grüße
Maria R.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo Maria,
auf diesem Weg noch eionmal vielen Dank für die nette und gute Hilfe.
Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich die Vertragsverlängerung gebucht.
Ich freue mich sehr, dich hier weiter als zufriedenen Kunden begrüßen zu können.
Alles Gute und bleib gesund.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von