Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Hallo,

gerade hatte ich versucht meinen Vertrag ohne Geräte zu verlängern.

 

Als Antwort bekam ich dies hier: "Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern." Nach Durchsicht in diesem Forum habe ich die Ahnung, dass mein Vertrag mit einem älteren Magenta1 Vorteil ausgestattet ist und deshalb nicht in den Warenkorb übernommen wird. Nun die Frage, wie geht es weiter?

 

402

0

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @moshe64 

       

      bitte hier weitermachen, dort hattest du doch schon Kontakt mit einem Teamie zu deinem Anliegen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Handyverlaengerung/m-p/2415573#M192780

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Das war vor 4 Jahren.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @moshe64 

       

      sorry mein Fehler!

      vom Inhalt fast identisch und ich hab nicht richtig aufs Datum geschaut.

      bestimmt kann dir hier @Carolin L. wieder helfen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @moshe64 und lieben dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

      Entschuldige bitte unsere verspätete Reaktion! vermutlich kommst du in deinem Kundencenter noch immer nicht weiter - sag uns in dem Fall gerne Bescheid, wann wir dich für ein Telefonat am besten erreichen, dann schauen wir uns das gerne an.

      Beste Grüße Katharina S.

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      vielleicht könnten wir Montag Morgen gegen 10 Uhr telefonieren. Würde mich sehr freuen.

       

      Gruß 

       

      Ralf Nowak 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @moshe64,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Wie besprochen, habe ich die Vertragsverlängerung gebucht.

      Ich freue mich sehr, dich hier weiter als zufriedenen Kunden begrüßen zu können. Fröhlich

      Alles Gute und bleib gesund.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Maria,

       

      auf diesem Weg noch eionmal vielen Dank für die nette und gute Hilfe.

       

      Ralf

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @moshe64,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Wie besprochen, habe ich die Vertragsverlängerung gebucht.

      Ich freue mich sehr, dich hier weiter als zufriedenen Kunden begrüßen zu können. Fröhlich

      Alles Gute und bleib gesund.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    215

    0

    3

    in  

    268

    0

    3

    Gelöst

    in  

    862

    0

    4

    in  

    179

    0

    1

    in  

    193

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...