Vertragsverlängerung
4 years ago
Hallo,
ich habe mir nun mal die Handy´s für die Vertragsverlängerung angesehen und bin geschockt von Preis der verlangt wird. Wenn ich ein neuen Vertrag abschließen würde, spare ich Bares Geld für Teilweiße bessere Handys. Sind wir als Bestandskunden also im Nachteil wenn wir eigenlich zufrieden sind mit der Telekom? Ich bin wirklich am überlegen zu Kündigen und mir ggf nen neuen Vertrag zu holen.
Gruße
412
0
8
This could help you too
2 years ago
202
0
3
6 years ago
265
0
3
6 years ago
177
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @svenmuellerchen,
naja den "Vorteil" von diesem günstigeren Endgerät hast du ja auch mal bekommen - ist halt etwas her..
Um welches Gerät genau geht es denn?
0
4 years ago
@svenmuellerchen Ich weiss nicht was Du meinst. Die Telekom ist ein Netzwerk- und Serviceprovider und kein Handyladen.
Kauf doch Dein Smartphone, wo es für Dich am besten ist, ggf. sogar mit 0% Ratenkredit.
Welches Gerät hat eigentlich die Farbe 'teilweiß'?
1
Answer
from
4 years ago
. . . . Welches Gerät hat eigentlich die Farbe 'teilweiß'?
. . . .
Welches Gerät hat eigentlich die Farbe 'teilweiß'?
Die meisten weißen Geräte nach längerer Nutzung 🤣 😂
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hast du denn genau geschaut, viel kann der Unterschied nicht sein.
Meisst vergleichen die die sich mit dem Problem hier melden Äpfel mit Birnen
in dem sie Twrife mit verschiedenen Optionen anschauen.
Mit Top- Handy und mit Premium Handy z.B.
2
Answer
from
4 years ago
@Stefan Ich kann es immer noch nicht verstehen. GANZ FRÜHER (da waren die Telefone noch Telefone und keine Computer) waren die Endgeräte in der Tat so subventioniert, dass man sie fast geschenkt bekam und zum Laufzeitende,wenn ein neues fällig war, für gutes Geld bei eBay einstellen konnte.
Heute hält sich die Subvention in engen Grenzen und wird eigentlich nur genutzt, um Kunden mit brandneuen Modellen zu Laufzeitverträgen zu überreden. Betriebswirtschaftlich wären aber einzig Gerätekauf und Nutzung bis zum Ende nachvollziehbar.
Und eigentlich niemals bei den Providern. Ist nur ein Kundenfangmittel und deshalb bei Neukundenangeboten zu finden.
Und daher immer wieder diese Art von Meckerei.
Answer
from
4 years ago
Hallo @svenmuellerchen
Wenn Sie bei der VVL in die aktuelle Generation wechseln, zahlen Sie für die Endgeräte genau so viel wie ein Neukunde.
Somit gibt es keine Unterschiede.
Das geschieht übrigens auch, wenn Sie die Nummer anrufen von @MP0602 .
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @svenmuellerchen,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst😊 Als Bestandskunde kannst du auch von den Smartphone-Preisen profitieren, die auch die Neukunden bekommen. Dazu müsstest du einen Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration vornehmen.
Alternativ empfehle ich dir folgenden Hinweis zu beachten: Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
0
0
4 years ago
Guten Morgen @svenmuellerchen ,


vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community
Mit Einführung der neuen MagentaMobil Tarife sind die Gerätepreise bei Neu- und Bestandskunden gleich.
@Gelöschter Nutzer Danke für deine schnelle Antwort
Gern schaue ich mir deinen Vertrag einmal näher an.
Bitte hinterlege dazu deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from