Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 19 Tagen
Hallo liebes @telekomhilft -Team,
mir hatte @Carolin L. vor einigen Monaten angeboten, ich solle mich hier noch einml melden wenn bei meinem Mobilfunkvertrag Vertragverlängerungen anstehen. Über einenen entprechenden Rückruf würde ich mich sehr freuen.
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 19 Tagen
Hallöchen und guten Tag @Silverfang
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat und für eure Zeit!
Es war mir wirklich eine Freude. 🤩
Umso mehr freut es mich auch noch, dass wir gemeinsam an diesem schönen Sonntag ein spitzenmäßiges Angebot finden konnten! 🥳
Im Laufe der kommenden Woche wirst du dein neues Samsung in den Händen halten dürfen!
In diesem Sinne wünsche ich dir schon einmal ganz viel Spaß und Freude damit und bis dahin noch einen zauberhaften Sonntag!
Freundliche Grüße
Caro
0
vor 19 Tagen
Hallo @Carolin L. ,
ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken.
Ich hätte absolut nicht mit so einem schnellen Rückruf gerechnet und auch die Beratung war Spitze, du hast dir super viel Mühe gegeben, viel Zeit für mich genommen und auch nach dem Telefonat alles super fix bearbeitet.
0
vor 19 Tagen
Hallo @Carolin L. ,
ich hätte leider doch noch eine kurze Rückfrage.
Ich sehe die umgestellten Verträge in der Magenta-App bereits, auch zum neuen Preis, in den Aufträgen steht jedoch Ausführung zum 03.06.2025.
Bezieht sich dies auf die Smartphonebestellung? Du hattest gestern ja erwähnt, dass nur noch ein Stück in der Farbe als vorrätig angezeigt wird.
Oder bezieht sich das Datum lediglich auf den Zeitpunkt der ersten Buchung zum neuen Preis, da der aktuelle Monat ja schon läuft?
2
Antwort
von
vor 19 Tagen
Hallöchen und guten Morgen, @Silverfang
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. 🤩😍
Mach dir bitte wegen des 3. Juni keine Gedanken.
Das ist noch ein Datum aus Uhrzeiten - der Tag, an dem der Vertrag das erste Mal bei uns abgeschlossen wurde. :-)
Demnach ist die Ansicht in der App nur so halb korrekt. :-)
Du bekommst heute im Laufe des Tages die TrackingID für dein Samsung und die Verträge und Co sind bereits erfolgreich umgestellt.
Abrechnung erfolgt natürlich erst im kommenden Monat, weil wegen rückwirkend und so. ;-)
Ich hoffe, dass ich damit alle Unklarheiten beseitigen konnte und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. :-)
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 19 Tagen
Hallo @Carolin L. ,
lieben Dank für die Rückmeldung. Damit sind wirklich auch die letzten Unklarheiten definitiv beseitigt.
Kann man euch eigentlich auch irgendwo eine positive Bewertung hinterlegen, wie bei euren Kollegen aus der Hotline?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 16 Tagen
Nochmals besten Dank. Es hat alles geklappt wie versprochen und das neue Handy ist heute angekommen.
1
Antwort
von
vor 16 Tagen
Hallo @Silverfang,
das freut mich und vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von