Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
im Zusammenhang mit dem iPhone 17 wollte ich eigentlich eine Vertragsverlängerung durchführen.
jetzt habe ich festgestellt, dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht (Vertrag läuft im Dezember aus).
Hab ich irgendwelche Alternativen?
Gerne kann mich jemand vom Team auch anrufen.
Viele Dank
Steven
738
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
258
0
3
vor 6 Jahren
290
0
3
vor 2 Monaten
109
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hab ich irgendwelche Alternativen?
Hallo zusammen,
im Zusammenhang mit dem iPhone 17 wollte ich eigentlich eine Vertragsverlängerung durchführen.
jetzt habe ich festgestellt, dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht (Vertrag läuft im Dezember aus).
Hab ich irgendwelche Alternativen?
Gerne kann mich jemand vom Team auch anrufen.
Viele Dank
Steven
iPhone so kaufen und dann zum Vertragsende auf einen Tarif ohne Handy umstellen um weniger Grundgebühr bezahlen zu müssen
Alternativ warten bis verlängert werden kann, die Regelung mit 1 Monat vorher gilt aufgrund eines Gerichtsurteils seit 1.7.25
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hab ich irgendwelche Alternativen?
Hallo zusammen,
im Zusammenhang mit dem iPhone 17 wollte ich eigentlich eine Vertragsverlängerung durchführen.
jetzt habe ich festgestellt, dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht (Vertrag läuft im Dezember aus).
Hab ich irgendwelche Alternativen?
Gerne kann mich jemand vom Team auch anrufen.
Viele Dank
Steven
iPhone beim Händler des Vertrauens kaufen und zum Ende der Vertragslaufzeit in den Tarif ohne Smartphone wechseln.
0
vor 2 Monaten
Hi @coxxy, eine Vertragsverlängerung ist erst im letzten Monat der aktuellen Vertragslaufzeit möglich. Vorher können wir leider nichts unternehmen.
Viele Grüße
Christoph
0
3
von
vor 2 Monaten
Hätte ich einen Vertrag ohne Gerät, dann hätte ich verlängern können?
0
von
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @coxxy
Ja genau, seit Juli haben sich die Vorgaben bzw. die Richtlinien ein wenig verändert.
Wie telefonisch besprochen melde ich mich dann wieder bei dir, wenn die heiße Phase beginnt.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Nachmittag!
Freundliche Grüße
Caro
von
vor 2 Monaten
@Carolin L. danke dir auch. Ich freu mich auf deinen Anruf.
Vergiss mich bitte nicht ;)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht
Hallo zusammen,
im Zusammenhang mit dem iPhone 17 wollte ich eigentlich eine Vertragsverlängerung durchführen.
jetzt habe ich festgestellt, dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht (Vertrag läuft im Dezember aus).
Hab ich irgendwelche Alternativen?
Gerne kann mich jemand vom Team auch anrufen.
Viele Dank
Steven
kann irgendjemand das mal unter Mobilfunk anpinnen..für die nächsten 99 Frager
@Christoph T.
1
von
vor 2 Monaten
kann irgendjemand das mal unter Mobilfunk anpinnen..für die nächsten 99 Frager
dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht
Hallo zusammen,
im Zusammenhang mit dem iPhone 17 wollte ich eigentlich eine Vertragsverlängerung durchführen.
jetzt habe ich festgestellt, dass die erst einen Monat vor Vertragsende geht (Vertrag läuft im Dezember aus).
Hab ich irgendwelche Alternativen?
Gerne kann mich jemand vom Team auch anrufen.
Viele Dank
Steven
kann irgendjemand das mal unter Mobilfunk anpinnen..für die nächsten 99 Frager
@Christoph T.
Ob das wirklich was nutzt? Ist doch auch wenn mal die TV Plattform für fünf Minütchen ausfällt. Die Community wird überschwemmt weil keine hinschaut und mitbekommt, dass es schon etliche Beiträge gibt.
Mal abwarten wann es wieder los geht mit mimimi ich habe meinen Eierbecher noch nicht, wann bekomme ich den, mein Bekannter hat seinen schon..........
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@Carolin L. wann kannst du mich anrufen? 🤗
0
5
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @coxxy,
die liebe Carolin ist erst morgen Mittag wieder im Dienst und ich mag um diese Uhrzeit noch nicht anrufen und Dich aus dem Schlaf reißen.
Wenn ich Dich zurückrufen darf, dann gib mir gerne Bescheid, ab wann ich Dich zurückrufen darf.
Sonst lege ich den Anruf für Carolin auf Morgen.
Liebe Grüße
Karin
0
von
vor 2 Monaten
@Karin Kr. ich bin wach 💪🏼
kannst gerne anrufen
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @coxxy,
vielen Dank für das nette Gespräch am frühen Sonntagmorgen.
Bitte hab noch ein wenig Geduld. Unsere Systeme laufen auf Hochtouren die ganzen Sendungswünsche zu bearbeiten.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen!
Ich habe leider ein ähnliches Problem, mir fehlt die Bestellnummer bzw. Kann ich mit der Auftragsnummer meinen Lieferstatus und Bestellstatus nicht einsehen obwohl nun mehr als 24 Stunden vergangen sind seit Freitag.
gibt es da eine Möglichkeit zur Hilfe?
@Karin Kr. vielleicht kann da etwas zugeschickt werden?
0
4
von
vor 2 Monaten
@LauraF10
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen noch etwas gedulden. 🤗
Viele Grüße
Maria
von
vor 2 Monaten
@Maria R.
können Sie mir eventuell meine Bestellnummer mitteilen oder helfen, wieso es online nicht funktioniert?😊
0
von
vor 2 Monaten
@Joel9210
Ich bedanke mich für das nette Telefonat und freue mich sehr, dass ich helfen konnte. 😇
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich habe leider ebenfalls das Problem, mir fehlt die Bestellnummer bzw. kann mit der Auftragsnummer (aus dem VIP Ticket) meinen Lieferstatus und Bestellstatus nicht einsehen obwohl nun mehr als 24 Stunden vergangen sind seit Freitag sind.
Gibt es da eine Möglichkeit zur Hilfe? Wie komme ich an die Auftragsnummer?
Vielen Dank.
0
9
von
vor einem Monat
Würde zurückrufen, aber lande dann vorne in der Warteschleife 😃
0
von
vor einem Monat
Hallo@Maria An. ,
du kannst jetzt auch anrufen, bin erreichbar.
Danke dir.
Viele Grüße
0
von
vor einem Monat
@Ollek
Vielen Dank für das Gespräch! 🤗
Ich hoffe, es geht so schnell wie möglich los.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Guten Tag zusammen.
ich stehe vor einer möglichen Vertragsverlängerung und habe heute mit dem Kundenservice Telefoniert.
Einen Anreiz zur Verlängerung konnte dort aber leider nicht geschaffen werden.
Die Konditionen die mir genannt wurden entsprechen dem was ich ab jetzt sowieso zahlen muss und auch der Preis für das neue IPhone entsprach dem was ich in der App sehen kann.
Mir wurde mehr oder minder nahegelegt zu kündigen.
Gibt es da für bestandskunden sonst keinerlei Angebot oder Anreiz?
Liebe Grüße
micha
0
7
von
vor einem Monat
Hallo Rebekka,
danke für deine Nachricht und deinen Anruf.
Ich freue mich auf deinen Anruf Morgen und bin gespannt, ob wir etwas zusammen bekommen.
Liebe Grüße
micha
0
von
vor 29 Tagen
Hey @cologne88,
vielen Dank für unser erneutes Gespräch. Es freut mich, dass wir gemeinsam zu einer Lösung gekommen sind und du dich wieder für uns entschieden hast.
Viele Grüße
Rebekka
von
vor 29 Tagen
Hallo@Rebekka H. ,
danke für deinen Anruf heute und das nette Gespräch. Es freut mich, dass du mir weiter helfen konntest.
Einen schönen Feierabend gleich
liebe Grüße
micha.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von