Vertragsverlängerung/Handy versand
vor einem Jahr
Ich habe am 23.01. meinen Handy Vertrag verlängert inkl. Mobiltelefon.
Status: Auftrag erledigt
Und es gibt einen Retoure Button, bisher gibt es aber keine Sendungsnummer oder eine Info dass das Gerät verschickt wurde. Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen? Bzw auf eine Sendungsnummer hoffen oder dergleichen?
Mit freundlichen Grüßen
129
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
56
0
1
vor einem Jahr
Wann kann ich denn mit dem Gerät
Was ist es denn für ein Gerät?
0
vor einem Jahr
Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
@SmaRoa Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @SmaRoa,
ich schaue gerne nach, ob im System eine Sendungsverfolgungsnummer hinterlegt ist und, ob das Gerät momentan Lieferschwierigkeiten hat.
Dazu ist ein Telefonat notwendig. In welchem Zeitfenster bist du denn am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von