Vertragsverlängerung/Handy versand

vor einem Jahr

Ich habe am 23.01. meinen Handy Vertrag verlängert inkl. Mobiltelefon.

 

Status: Auftrag erledigt

 

Und es gibt einen Retoure Button, bisher gibt es aber keine Sendungsnummer oder eine Info dass das Gerät verschickt wurde. Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen? Bzw auf eine Sendungsnummer hoffen oder dergleichen?

 

Mit freundlichen Grüßen

129

3

    • vor einem Jahr

      SmaRoa

      Wann kann ich denn mit dem Gerät

      Wann kann ich denn mit dem Gerät
      SmaRoa
      Wann kann ich denn mit dem Gerät

      Was ist es denn für ein Gerät?

      0

    • vor einem Jahr

      SmaRoa

      Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?

      Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?
      SmaRoa
      Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      @SmaRoa  Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @SmaRoa,

       

      ich schaue gerne nach, ob im System eine Sendungsverfolgungsnummer hinterlegt ist und, ob das Gerät momentan Lieferschwierigkeiten hat.

      Dazu ist ein Telefonat notwendig. In welchem Zeitfenster bist du denn am besten erreichbar?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Monaten

      in  

      56

      0

      1

      Gelöst

      in  

      126

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      2546

      0

      3

      Gelöst

      in  

      6491

      14

      16

      Gelöst

      in  

      762

      0

      1