Gelöst

Vertragswechsel in neuen Magenta Mobil L Young nicht möglich.

vor 5 Jahren

Guten Tag, gerne würde ich morgen zum Start der neuen iPhones meinen Magenta Mobil L Young mit Smartphone verlängern und dabei in den neuen Magenta Mobil L Young Tarif mit Smartphone wechseln ( 5G , 24GB). Wenn ich in der Magenta App auf "Tarif wechseln" gehe, kann ich jedoch nur in den Magenta Mobil S und M wechseln, die Tarife L und XL (unlimited) sind grau hinterlegt, und es wird angezeigt "Der Tarif ist in der Kombination nicht verfügbar". Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn, warum ich in einen günstigeren Tarif wechseln kann, aber nicht in einem gleichwetigen/höherwertigen. 

 

Über eine Rückmledung wäre ich sehr dankbar.

260

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @PascalG,

    Da das Kundencenter aktuell genau da Probleme macht, bleibt dir nur morgen die Hotline 2202 anzurufen.

    Das wird aber ewig dauern, da viele das neue iPhone wollen.

     

    Oder du meldest dich morgen hier nochmal, damit das @Telekom-hilft-Team dir helfen kann.

    Je nach aufkommen der Probleme, kann es auch bei den Teamis dauern.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @PascalG 


    @PascalG  schrieb:

    Danke für die schnelle Antwort Fröhlich Okay dann liegt es zumindest nicht an meinem Vertrag. 1. Weißt du zufällig ob bei einem vorhandenem Reservierungsticket der Bestellzeitpunkt auch noch eine Relevanz hat?

     

    2. Und kann man alternativ auch im Store verlängern und sich trotzdem das Gerät zuschicken lassen? 3. Oder ist man dann an das Store-iPhone Kontingent gebunden?

     

    Danke!


    1. Das Reservierungsticket wird nach und nach abgearbeitet.
    2. Du kannst auch im Store verlängern, würde aber da auf das Reservierungsticket verweisen
    3. Nein, du kannst es dir auch zusenden lassen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

1