Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragswechsel in neuen Magenta Mobil L Young nicht möglich.
vor 5 Jahren
Guten Tag, gerne würde ich morgen zum Start der neuen iPhones meinen Magenta Mobil L Young mit Smartphone verlängern und dabei in den neuen Magenta Mobil L Young Tarif mit Smartphone wechseln ( 5G , 24GB). Wenn ich in der Magenta App auf "Tarif wechseln" gehe, kann ich jedoch nur in den Magenta Mobil S und M wechseln, die Tarife L und XL (unlimited) sind grau hinterlegt, und es wird angezeigt "Der Tarif ist in der Kombination nicht verfügbar". Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn, warum ich in einen günstigeren Tarif wechseln kann, aber nicht in einem gleichwetigen/höherwertigen.
Über eine Rückmledung wäre ich sehr dankbar.
260
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
191
0
2
304
0
1
vor 10 Monaten
80
0
1
432
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
PascalG
vor 5 Jahren
Hallo @PascalG,
Da das Kundencenter aktuell genau da Probleme macht, bleibt dir nur morgen die Hotline 2202 anzurufen.
Das wird aber ewig dauern, da viele das neue iPhone wollen.
Oder du meldest dich morgen hier nochmal, damit das @Telekom-hilft-Team dir helfen kann.
Je nach aufkommen der Probleme, kann es auch bei den Teamis dauern.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@PascalG
1