Solved
Vertragswechsel in neuen Magenta Mobil L Young nicht möglich.
6 years ago
Guten Tag, gerne würde ich morgen zum Start der neuen iPhones meinen Magenta Mobil L Young mit Smartphone verlängern und dabei in den neuen Magenta Mobil L Young Tarif mit Smartphone wechseln ( 5G , 24GB). Wenn ich in der Magenta App auf "Tarif wechseln" gehe, kann ich jedoch nur in den Magenta Mobil S und M wechseln, die Tarife L und XL (unlimited) sind grau hinterlegt, und es wird angezeigt "Der Tarif ist in der Kombination nicht verfügbar". Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn, warum ich in einen günstigeren Tarif wechseln kann, aber nicht in einem gleichwetigen/höherwertigen.
Über eine Rückmledung wäre ich sehr dankbar.
263
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
195
0
2
304
0
1
433
0
4
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
PascalG
6 years ago
Hallo @PascalG,
Da das Kundencenter aktuell genau da Probleme macht, bleibt dir nur morgen die Hotline 2202 anzurufen.
Das wird aber ewig dauern, da viele das neue iPhone wollen.
Oder du meldest dich morgen hier nochmal, damit das @Telekom-hilft-Team dir helfen kann.
Je nach aufkommen der Probleme, kann es auch bei den Teamis dauern.
2
2
PascalG
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort
Okay dann liegt es zumindest nicht an meinem Vertrag. Weißt du zufällig ob bei einem vorhandenem Reservierungsticket der Bestellzeitpunkt auch noch eine Relevanz hat?
Und kann man alternativ auch im Store verlängern und sich trotzdem das Gerät zuschicken lassen? Oder ist man dann an das Store-iPhone Kontingent gebunden?
Danke!
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
@PascalG
Danke für die schnelle Antwort Okay dann liegt es zumindest nicht an meinem Vertrag. 1. Weißt du zufällig ob bei einem vorhandenem Reservierungsticket der Bestellzeitpunkt auch noch eine Relevanz hat? 2. Und kann man alternativ auch im Store verlängern und sich trotzdem das Gerät zuschicken lassen? 3. Oder ist man dann an das Store-iPhone Kontingent gebunden? Danke!
Danke für die schnelle Antwort
Okay dann liegt es zumindest nicht an meinem Vertrag. 1. Weißt du zufällig ob bei einem vorhandenem Reservierungsticket der Bestellzeitpunkt auch noch eine Relevanz hat?
2. Und kann man alternativ auch im Store verlängern und sich trotzdem das Gerät zuschicken lassen? 3. Oder ist man dann an das Store-iPhone Kontingent gebunden?
Danke!
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
PascalG
6 years ago
@PascalG
Danke für die schnelle Antwort Okay dann liegt es zumindest nicht an meinem Vertrag. 1. Weißt du zufällig ob bei einem vorhandenem Reservierungsticket der Bestellzeitpunkt auch noch eine Relevanz hat? 2. Und kann man alternativ auch im Store verlängern und sich trotzdem das Gerät zuschicken lassen? 3. Oder ist man dann an das Store-iPhone Kontingent gebunden? Danke!
Danke für die schnelle Antwort
Okay dann liegt es zumindest nicht an meinem Vertrag. 1. Weißt du zufällig ob bei einem vorhandenem Reservierungsticket der Bestellzeitpunkt auch noch eine Relevanz hat?
2. Und kann man alternativ auch im Store verlängern und sich trotzdem das Gerät zuschicken lassen? 3. Oder ist man dann an das Store-iPhone Kontingent gebunden?
Danke!
1
0