Gelöst

Vertragswechsel mit eSIM

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekomhilft-Team,

 

ich habe zu meinem Hauptvertrag eine Zusatzkarte (eSIM) für mein iPad.

jetzt wird mir angezeigt, dass dieser Vertrag (der für den iPad Datentarif) bald ausläuft und nicht mehr verfügbar ist und ich zu einem neuen Tarif wechseln soll.

Wie funktioniert das dann mit der eSIM?

Bekomme ich ein neues Profil (und muss das alte löschen), geht das automatisch im Hintergrund ?

 

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Matthias

165

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @mapr82

      Bei einem Tarifwechsel ändert sich nichts an einer SIM oder eSIM. 

      Bedeutet, du kannst diese dann normal weiter verwenden. 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    230

    0

    6

    Gelöst

    in  

    13532

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5985

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    804

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...