Vertragsübergabe Magenta XL (4. Gen)
vor 5 Jahren
Hallo ich habe eine Selbstständigkeit aufgebaut, die leider in die Hose gegangen ist. Für diese Selbstständigkeit hatte ich den Magenta XL Tarif der 4. Gen (80€ p. Monat) geholt. Nach 5 Monaten muss ich leider aktiv nach einer Übergabe suchen, da ich die Unlimited Leitung nicht mehr benötige und die Kosten auch mein Budget zurzeit übersteigen.
344
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
318
0
3
vor einem Jahr
222
0
5
vor 5 Jahren
Ich glaube nicht, dass eine Übernahme möglich, es sei denn , du hast einen Nachfolger in Deinen Geschäftsräumen.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Community ist nicht der Platz für das Suchen nach einem Vertragsnachfolger.
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
@wolliballa
Da fehlt beim Link der Teil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Genau. Deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht. Ich weiß ja dass es möglich ist. Nur benötige ich nicht tausende Ratschläge. Nur eine Person, die bereit ist, einen Magenta XL vertrag zu übernehmen. Würde auch 50 euro Bonus dafür zahlen.
Pro Monat Restlaufzeit 50 Euro?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin,
das ist natürlich Schade das es mit deiner Selbständigkeit nicht geklappt hat, aber was hat das mit keiner Nachsicht seitens der Telekom zu tun?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich soeben erneut telefonisch nicht erreichen können.
Hast du unsere Rufnummer unter Umständen auf deiner Blacklist?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von