Vertragsübergabe Magenta XL (4. Gen)

5 years ago

Hallo ich habe eine Selbstständigkeit aufgebaut, die leider in die Hose gegangen ist. Für diese Selbstständigkeit hatte ich den Magenta XL Tarif der 4. Gen (80€ p. Monat) geholt. Nach 5 Monaten muss ich leider aktiv nach einer Übergabe suchen, da ich die Unlimited Leitung nicht mehr benötige und die Kosten auch mein Budget zurzeit übersteigen.

344

19

    • 5 years ago

      Ich glaube nicht, dass eine Übernahme möglich, es sei denn , du hast einen Nachfolger in Deinen Geschäftsräumen.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      13

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Community ist nicht der Platz für das Suchen nach einem Vertragsnachfolger.

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      smacktooo

      Genau. Deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht. Ich weiß ja dass es möglich ist. Nur benötige ich nicht tausende Ratschläge. Nur eine Person, die bereit ist, einen Magenta XL vertrag zu übernehmen. Würde auch 50 euro Bonus dafür zahlen.

      Genau. Deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht. Ich weiß ja dass es möglich ist. Nur benötige ich nicht tausende Ratschläge. Nur eine Person, die bereit ist, einen Magenta XL vertrag zu übernehmen. Würde auch 50 euro Bonus dafür zahlen.
      smacktooo
      Genau. Deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht. Ich weiß ja dass es möglich ist. Nur benötige ich nicht tausende Ratschläge. Nur eine Person, die bereit ist, einen Magenta XL vertrag zu übernehmen. Würde auch 50 euro Bonus dafür zahlen.

      Pro Monat Restlaufzeit 50 Euro?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin,

      das ist natürlich Schade das es mit deiner Selbständigkeit nicht geklappt hat, aber was hat das mit keiner Nachsicht seitens der Telekom zu tun?

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe die Nachricht geändert da es ja meine Schuld ist ein 24 Monatsvertrag abzuschließen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @smacktooo.

      Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo. Ich habe keinen Anruf erhalten. Die Nummer sollte auch stimmen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @smacktooo.

      Leider habe ich soeben erneut telefonisch nicht erreichen können.
      Hast du unsere Rufnummer unter Umständen auf deiner Blacklist?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too