Vertragsübernahme, falsches Geburtsdatum und Portierung

vor 4 Monaten

Guten Morgen,

 

ich bräuchte einmal Unterstützung vom Telekom hilft Team.

 

Ziel: Vertragsübernahme (Prepaid), anschließend Rufnummer portieren.

 

Situation: 
Wir haben versucht einen Prepaid-Tarif und die Nummer von einer anderen Person auf mich zu überschreiben.

Das hat wohl auch so halb funktioniert. Leider wurde wohl mein Geburtsdatum falsch eingetragen und ich kann die Nummer nicht portieren.


Es gibt ein Formular wo man seine persönliche Daten ändern kann. (Mit Upload des Personalausweise)

Das habe ich schon mehrfach ausgeführt. Leider gibt es immer die Meldung, dass keine Änderungen festgestellt werden können.

 

Fakt ist aber, dass mein neuer Anbieter die Nummer nicht portieren kann, aufgrund des falschen Geburtsdatums.

 

Seit Tagen bin ich nun mit dem Telekom Support immer wieder in Kontakt und keiner scheint so richtig helfen zu können.

Ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen.

Vielen Dank im Voraus!

114

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @too231 

     

    Ich habe das Telekom-Team informiert.

     

    Falls im Profil noch kein Zeitfenster hinterlegt ist, in dem Du gut zu erreichen bist:

     

    Bitte hier angeben - und für einen Anruf die Kundennr.  bzw. die letzten 6 Stellen Deiner

    IBAN bereithalten.

     

    Danke.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @too231,

     

    wenn noch etwas sein sollte, dann weißt Du ja jetzt, wo Du mich findest 😉

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1965

0

4

Gelöst

in  

562

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

3