Vertragsübernahme Mobiltarif
5 years ago
Hallo
Anfang letzter Woche beantragte ich die Vertragsübernahme mit einer Mobilnummer.
Am 15. 7. Bekam ich dann den Link zur Ident Video Bestätigung, die ich am gleichem Tag noch durchführte. Die Kollegin beendete unser Gespräch damit, dass dies Erfolg lief und ich nichts mehr machen bräuchte diesbezüglich.
Wie lange dauert das denn noch? Oder muss ich doch noch was erledigen?
LG
189
5
This could help you too
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Ondinee ,
damit sich das jemand vom Team ansehen kann, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
2
Answer
from
5 years ago
Erledigt
Answer
from
5 years ago
Hallo @Ondinee ,
wenn es Ihnen dringen ist, dann können Sie auch im Mobilfunknetz die 2202 anrufen. Dort kann Ihnen gleich eine Auskunft gegeben werden.
Ich würde mich noch ein wenig gedulden, wenn es nicht wirklich drängt. Es waren ja erst 2 Arbeitstage seit Ihrer Identifizierung.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Ondinee, herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten. Viele Grüße Lilia N.
herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten.
Viele Grüße
Lilia N.
Hallo @Ondinee, herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten. Viele Grüße Lilia N.
herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht, daher antworte ich Ihnen einfach kurz hier. Vermutlich hat etwas mit dem Video-Ident-Verfahren nicht geklappt. Sie haben gestern per E-Mail einen neuen Link für die Identifizierung erhalten, der insgesamt 48 Stunden gültig ist. Sie können nun einen neuen Versuch starten.
Viele Grüße
Lilia N.
Habe den Anruf leider verpasst. Gestern habe ich mich nochmal per Link identifizieren lassen, hoffe das funktionierte dann.
Ist halt ärgerlich, dass das so lange dauert ...
LG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from