Solved
Vertragverlängerung
5 years ago
hallo leider gibt es wieder probleme mein vertrag zu verlängern
ich kann online leider kein vertrag wählen und leider kein neues handy aussuchen
470
24
This could help you too
Solved
1325
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Und Du hast wirklich auf "Verlängern" und nicht auf "Tarif ändern" geklickt?
5
Answer
from
5 years ago
nein dies ist mein vertrag das problem hatte ich jetzt schon 3 mal warum auch immer
wiegesagt
ich möchte mein vertrag verlängern klicke auf dem kasten zeigt nur dunkelgrau an mehr nicht
kann dazu kein handy aussuchen und dazu wählen
ich kann nicht einmal den tarif ändern wird auch nur dunkelgrau angezeigt wenn ich drauf klicke passiert nichts
ps der vertrag ist verlängerbar
Answer
from
5 years ago
Dass das Dein Vertrag ist, ist schon klar.
Es geht aber um die Anzeige im Kundencenter bei dem Vertrag. Wird dort Nutzer oder Vertragsinhaber angezeigt?
Answer
from
5 years ago
Da steht nur meine verträge
vertrag verlängern Tarif ändern
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Versuchst du deinen Vertrag über die App oder aber direkt über das Kundencenter zu verlängern?
Wann würde dir ein Telefonat zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
Answer
from
5 years ago
hallo online im kundencenter habe es ausprobiert geht leider nicht komisch
bin ab 14 uhr erreichbar
lg
Answer
from
5 years ago
@Carolin L.
Zur Info
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich gerade nur die Mobilbox erreichen können.
Wann würde es dir denn morgen so passen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
Answer
from
5 years ago
hallo ich habe eine neue nummer mit 0151 am anfang
bin erreichbar
Answer
from
5 years ago
morgen wäre ich erst um 18.30 uhr erreichbar
Answer
from
5 years ago
Bin um 18:30 erreichbar
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade gesehen, dass du einen Geschäftskundentarif nutzt. Bedauerlicherweise kann ich diesen nicht betreuen und die Kollegen sind bereits alle im Feierabend.
Aber ich kümmere mich darum, dass dich morgen Abend jemand zur besagten Uhrzeit anruft.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
9
Answer
from
5 years ago
ich habe eben nur deine Box erreicht und dir eine Nachricht hinterlassen.
Höre sie mal ab!
Lieben Gruß Anna Lena L.
Answer
from
5 years ago
Leider kein Anruf erhalten ich habe die 0151
als vorwahl sorry die 0170 stimmen nicht
alles gut
Answer
from
5 years ago
da auch die Nummer mit der anderen Vorwahl NICHT zu erreichen, bzw. vergeben ist, solltest du mal bitte deine Daten kontrollieren!
Danke.
Grüße Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wie eben, endlich am Telefon besprochen, meldest du dich, wenn du weißt, was du tun möchtest zurück.
Bleibe gesund und munter.
Frohe Weihnachten
Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from