Verzweifele…

vor einem Tag

Über eine Woche bin ich nun daran, verschiedene Themen telefonisch klären zu können und erreiche 😖

Bei der letzten telefonischen Mitarbeiterin vom Telekom Kundenservice Mobilfunk  (bin mal wieder in Griechenland gelandet) kam heute plötzlich nix mehr und ich hörte nur TUT TUT TUT 🤨.

War wohl mit meinen Anliegen zu viel?

Bin langjährige Kundin der Telekom, aber mittlerweile ist es sooooo kompliziert am Telefon, in der MeinMagenta App, im Kundencenter und es frustet nur noch. Man hängt Stunden dran und versucht noch irgendwie Lösungen herbeizuführen. Nur …taucht dann das Nächste auf.😳

Bitte(!) 🙏 ist hier denn mal jemand der helfen kann und helfen will?  Alles an Problemen aufzulisten, ist echt heftig, wenn ich das alles schreiben müsste.

Ach noch etwas: 

Erwähnen möchte ich MagentaZuhause Regio XL ( kann nix dafür) aber das ist ja bekanntlich für mich als Kundin auch TELEKOM 🤪

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 19.08.2025 16:47 eskaliert.

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    • vor einem Tag

      Sauerundnichtlustig

      Ach noch etwas: 

      Erwähnen möchte ich MagentaZuhause Regio XL ( kann nix dafür) aber das ich ja bekanntlich für mich als Kundin auch TELEKOM

      Über eine Woche bin ich nun daran, verschiedene Themen telefonisch klären zu können und erreiche

      Bei der letzten telefonischen Mitarbeiterin vom Telekom Kundenservice Mobilfunk  (bin mal wieder in Griechenland gelandet) kam heute plötzlich nix mehr und ich hörte nur TUT TUT TUT 🤨.

      War wohl mit meinen Anliegen zu viel?

      Bin langjährige Kundin der Telekom, aber mittlerweile ist es sooooo kompliziert am Telefon, in der MeinMagenta App, im Kundencenter und es frustet nur noch. Man hängt Stunden dran und versucht noch irgendwie Lösungen herbeizuführen. Nur …taucht dann das Nächste auf.

      Bitte(!) ist hier denn mal jemand der helfen kann? Alles an Problemen aufzulisten, ist echt heftig, wenn ich das alles schreiben müsste.

      Ach noch etwas: 

      Erwähnen möchte ich MagentaZuhause Regio XL ( kann nix dafür) aber das ich ja bekanntlich für mich als Kundin auch TELEKOM 

      Sauerundnichtlustig

      Ach noch etwas: 

      Erwähnen möchte ich MagentaZuhause Regio XL ( kann nix dafür) aber das ich ja bekanntlich für mich als Kundin auch TELEKOM

      Dennoch sind leider hier keine Teamies von der REGIO unterwegs. Die können auch nur vermitteln. 

      Es tut mir leid. 

      Wenn es aber um allgemeine Fragen geht, dann können wir gerne helfen. 

      Aber Störungen am DSL Anschluss geht leider nur bei der speziellen Regio Hotline 

      0800 33 06807

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      4

      von

      vor einem Tag

      Wie bereits v.g. Erwähnt, geht es um MOBILFUNK

      RegioXL war nur zur zusätzlichen Info 😇

      0

      von

      vor einem Tag

      PS: Lösung entfernt, geht ja nicht nur um Regio wie mir scheint. 

      0

      von

      vor einem Tag

      *FDGO-Ultra*

      @Marcel2605 U.a. um Mobilfunk, steht ja da. Evtl. kann ein Teil abgearbeitet werden, aber ohne Infos der TE geht es halt nicht

      @Marcel2605 U.a. um Mobilfunk, steht ja da. Evtl. kann ein Teil abgearbeitet werden, aber ohne Infos der TE geht es halt nicht. 

      *FDGO-Ultra*

      @Marcel2605 U.a. um Mobilfunk, steht ja da. Evtl. kann ein Teil abgearbeitet werden, aber ohne Infos der TE geht es halt nicht

      Alles gut. 

      Hab nicht auf die Kategorie geachtet 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Ja nun, wir kann man dir in einem Kunden helfen Kunden Forum nun halfen ohne das Problem zu kennen? 

      2

      von

      vor einem Tag

      Wenn ich dazu einen Roman, der sich schon länger jetzt hinzieht , schreiben muss, wozu noch Kosten seitens eines  telefonischen Kontaktes nicht erwähnt wurden, falsche Preise angezeigt werden und letztendlich zudem  Sicherheitsbedenken auftauchen, etc.pp,  denke ich dann doch darüber nach, alles zu kündigen.

      Bezahle insgesamt über 210€ jeden Monat an die Telekom. Aber anscheinend ja doch noch nicht genug…

      Stunden und Tage damit zu verbringen als Kundin Lösungen und Hilfe bei den Fragen zu bekommen, kann es nicht sein.

      Höflich. Nochmal. Frage.: Dann Beschwerdeabteilung bitte mir nennen

      0

      von

      vor einem Tag

      Sauerundnichtlustig

      Höflich. Nochmal. Frage.: Dann Beschwerdeabteilung bitte mir nennen

      Wenn ich dazu einen Roman, der sich schon länger jetzt hinzieht , schreiben muss, wozu noch Kosten seitens eines  telefonischen Kontaktes nicht erwähnt wurden, falsche Preise angezeigt werden und letztendlich zudem  Sicherheitsbedenken auftauchen, etc.pp,  denke ich dann doch darüber nach, alles zu kündigen.

      Bezahle insgesamt über 210€ jeden Monat an die Telekom. Aber anscheinend ja doch noch nicht genug…

      Stunden und Tage damit zu verbringen als Kundin Lösungen und Hilfe bei den Fragen zu bekommen, kann es nicht sein.

      Höflich. Nochmal. Frage.: Dann Beschwerdeabteilung bitte mir nennen

      Sauerundnichtlustig

      Höflich. Nochmal. Frage.: Dann Beschwerdeabteilung bitte mir nennen

      Bleib entspannt, das Team wird sich bei dir melden, die sind bis 23 Uhr anwesend. Halte das Telefon im Auge das du als Rückrufnummer angegeben hast. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Hallo @Sauerundnichtlustig 

       

      du hast ja im Bereich im Mobilfunk gepostet. geht es denn um ein Mobilfunk Anliegen.

      und deine gesetzten Tags deuten auch teilweise darauf hin.

      hilfreich wäre es schon wenn du dein Anliegen in ein paar kurzen Sätzen schilderst.

       

      0

      2

      von

      vor einem Tag

      cannondaleMuc
      Hallo @Sauerundnichtlustig    du hast ja im Bereich im Mobilfunk gepostet. geht es denn um ein Mobilfunk Anliegen. und deine gesetzten Tags deuten auch teilweise darauf hin. hilfreich wäre es schon wenn du dein Anliegen in ein paar kurzen Sätzen schilderst.

      Hallo @Sauerundnichtlustig 

       

      du hast ja im Bereich im Mobilfunk gepostet. geht es denn um ein Mobilfunk Anliegen.

      und deine gesetzten Tags deuten auch teilweise darauf hin.

      hilfreich wäre es schon wenn du dein Anliegen in ein paar kurzen Sätzen schilderst.

       

      cannondaleMuc

      Hallo @Sauerundnichtlustig 

       

      du hast ja im Bereich im Mobilfunk gepostet. geht es denn um ein Mobilfunk Anliegen.

      und deine gesetzten Tags deuten auch teilweise darauf hin.

      hilfreich wäre es schon wenn du dein Anliegen in ein paar kurzen Sätzen schilderst.

      Schon bestätigt vom Kd..

      von

      vor einem Tag

      Und MagentaTV

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      @Sauerundnichtlustig 

      • Und warum schreibst Du kein Wort über die verschiedenen Themen? - So kann man nur schlußfolgern:

      • dass es Probleme gibt,
      • aber nicht, wie diese gelöst werden können.

      21 Tags = 21  Anliegen?

      3

      von

      vor einem Tag

      Sporadisch tätiger Helfer

      21 Tags = 21  Anliegen?

      @Sauerundnichtlustig 

      • Und warum schreibst Du kein Wort über die verschiedenen Themen? - So kann man nur schlußfolgern:

      • dass es Probleme gibt,
      • aber nicht, wie diese gelöst werden können.

      21 Tags = 21  Anliegen?

      Sporadisch tätiger Helfer

      21 Tags = 21  Anliegen?

      Es sind sogar 31 😱

      von

      vor einem Tag

      JuergenS1

      Es sind sogar 31 😱

      Sporadisch tätiger Helfer

      21 Tags = 21  Anliegen?

      Sporadisch tätiger Helfer

      21 Tags = 21  Anliegen?

      Es sind sogar 31 😱

      JuergenS1

      Es sind sogar 31 😱

      🧐

      von

      vor einem Tag

      Ich glaube, selbst Stichpunkte könnten da einen Roman ergeben...

      Da denke ich, wenn der Stapel in Etappen zusammen mit einem Teami abgearbeitet wird, dann wäre das die zielführendste Variante...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Sauerundnichtlustig 

      -

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      -

      Grüßle

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    • vor einem Tag

      Sauerundnichtlustig

      Bitte(!) 🙏 ist hier denn mal jemand der helfen kann und helfen will?  Alles an Problemen aufzulisten, ist echt heftig, wenn ich das alles schreiben müsste.

      Über eine Woche bin ich nun daran, verschiedene Themen telefonisch klären zu können und erreiche 😖

      Bei der letzten telefonischen Mitarbeiterin vom Telekom Kundenservice Mobilfunk  (bin mal wieder in Griechenland gelandet) kam heute plötzlich nix mehr und ich hörte nur TUT TUT TUT 🤨.

      War wohl mit meinen Anliegen zu viel?

      Bin langjährige Kundin der Telekom, aber mittlerweile ist es sooooo kompliziert am Telefon, in der MeinMagenta App, im Kundencenter und es frustet nur noch. Man hängt Stunden dran und versucht noch irgendwie Lösungen herbeizuführen. Nur …taucht dann das Nächste auf.😳

      Bitte(!) 🙏 ist hier denn mal jemand der helfen kann und helfen will?  Alles an Problemen aufzulisten, ist echt heftig, wenn ich das alles schreiben müsste.

      Ach noch etwas: 

      Erwähnen möchte ich MagentaZuhause Regio XL ( kann nix dafür) aber das ist ja bekanntlich für mich als Kundin auch TELEKOM 🤪

      Sauerundnichtlustig

      Bitte(!) 🙏 ist hier denn mal jemand der helfen kann und helfen will?  Alles an Problemen aufzulisten, ist echt heftig, wenn ich das alles schreiben müsste.

      Scheint wieder so ein Fall zu sein, wo die Antwort lauten könnte:

      Eine Lösungen hätte ich schon, nur sie passen nicht zu den (unbekannten) Problemen.

      0

    • vor einem Tag

      Nur mal so eine Frage. Wie lange muss sich jemand von Team Zeit für dich nehmen?

      8

      von

      vor 24 Stunden

      Sauerundnichtlustig

      Den letzten Satz kannste knicken, ich bin tiefen entspannt. Und durch die Hose atmen gehört sich das bei dir so ?

      Den letzten Satz kannste knicken, ich bin tiefen entspannt. Und durch die Hose atmen gehört sich das bei dir so ? Tja dann mach das mit anderen Kunden,

      das gesprochene und geschriebene Wort ist anscheinend hier auch beim Schreiben so eine Sache

      Sauerundnichtlustig

      Den letzten Satz kannste knicken, ich bin tiefen entspannt. Und durch die Hose atmen gehört sich das bei dir so ?

      Umgangssprachlich im Pott und anderen Gebieten der Republik..... Ja  

      PS: Man hat dich angerufen und konnte dich nicht hören. 

      von

      vor 24 Stunden

      Tja ich konnte AUCH NIX HÖREN, als ich Handy ging, seltsam nicht wahr? Und es kam der Anruf von der 0800er 3301000 um 19:14 Uhr .

       

      0

      von

      vor 24 Stunden

      Sauerundnichtlustig
      Tja ich konnte AUCH NIX HÖREN, als ich Handy ging, seltsam nicht wahr? Und es kam der Anruf von der 0800er 3301000 um 19:14 Uhr .

      Tja ich konnte AUCH NIX HÖREN, als ich Handy ging, seltsam nicht wahr? Und es kam der Anruf von der 0800er 3301000 um 19:14 Uhr .

       

      Sauerundnichtlustig

      Tja ich konnte AUCH NIX HÖREN, als ich Handy ging, seltsam nicht wahr? Und es kam der Anruf von der 0800er 3301000 um 19:14 Uhr .

      Mit @ und dem Namen geht’s besser@Sauerundnichtlustig 

      @Sabrina A. zur Info 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      @Sauerundnichtlustig 

      Alles (wird) gut!

      Warte einfach, bis sich jemand vom Team bei dir meldet!

      Grüßle

      0

    • vor einem Tag

      @Sauerundnichtlustig 

      Könntest Du bitte wenigstens ein klein wenig Einblick geben weshalb Du dort anrufst?

       

      Ich für meinen Teil habe so gut wie nie das Bedürfnis mit der Hotline zu sprechen. Deshalb verstehe ich möglicherweise Dein Anliegen auch nicht so gut.

      0

    • vor 24 Stunden

      @Sabrina A. , ich lerne hier noch ;-) 

      Schwanke bei Mobilfunkverbindung zwischen 2 bis 1 Balken… grad gesehen : Mehr 1 als 2…..

      Soll ich zusätzlich Festnetz Nummer in den Einstellungen angeben?

      2

      von

      vor 24 Stunden

      Sauerundnichtlustig

      Soll ich zusätzlich Festnetz Nummer in den Einstellungen angeben?

      @Sabrina A. , ich lerne hier noch ;-) 

      Schwanke bei Mobilfunkverbindung zwischen 2 bis 1 Balken… grad gesehen : Mehr 1 als 2…..

      Soll ich zusätzlich Festnetz Nummer in den Einstellungen angeben?

      Sauerundnichtlustig

      Soll ich zusätzlich Festnetz Nummer in den Einstellungen angeben?

      Würde ich machen.@Sabrina A. 

      von

      vor 23 Stunden

      @Sabrina A. erledigt!  

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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