Solved

Vetragsverlängerung mit Handy -> falsche Farbe im Auftrag

1 year ago

Hallo,
ich habe gestern meinen Vetrag online verländert und ein Google Pixel 8 in der Farbe Hazel ausgewählt. In der Auftragsbestätigung steht nun "Google Pixel 8 128 GB (grün)". Ich bin nun etwas verwundert, es gibt das Pixel auch in mint also grün, aber das habe ich nicht ausgewählt. Es stand nichtmal zur Auswahl und grün steht auch immernoch nicht zu zur Auwahl.

127

8

    • 1 year ago

      @SahneJoghurtSoße 

      08003302202 anrufen, und Farbe ändern lassen.

      Ist es schon verschickt, hilft nur zurück senden und nach Stornierung alles noch mal neu zu machen.

      Kann natürlich auch sein, dass die Telekom einfach nur die falsche Farbe benennt, und Hazel bei der Telekom grün heißt.

      0

    • 1 year ago

      hab auch gerade nochmal geguckt, in der Bestellbestätigung(1. Mail) steht Hazel und in der Auftragsbestätigung(2. Mail) steht dann grün. Zurückschicken wäre blöd, da mein aktuelles Handy kaputt gegangen ist und ich schon darauf angewiesen bin.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @SahneJoghurtSoße ich geh mal sehr stark davon aus, dass "Hazel" intern "grün" heisst und du daher das hazel bekommst

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @SahneJoghurtSoße 

      lass laufen und freu dich auf dein Handy. Auch auf verschiedenen Seiten bei der Telekom ist das Wort "grün" immer mal wieder zu finden.

      Schau z.B. mal hier

      https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/produkt/google-pixel-8-gruen-128-gb

      (in der URL & im Titel)

       

      🤣

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @SahneJoghurtSoße,

       

      tatsächlich scheint es da mit der Bezeichnung zu hapern. 🙈

      In Grün haben wir das Google Pixel 8 nicht vorrätig, daher gehe ich auch stark davon aus, dass dir das Handy in der Farbe "Hazel" geliefert wird. 🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Answer

      from

      1 year ago

      Anna K.

      tatsächlich scheint es da mit der Bezeichnung zu hapern

      tatsächlich scheint es da mit der Bezeichnung zu hapern
      Anna K.
      tatsächlich scheint es da mit der Bezeichnung zu hapern

      War wohl der Praktikant am Werk, welcher aufs offizielle Produktfoto für "Hazel" geschaut hat ... da ist auf der Vorderansicht aufm Display nämlich ein grünes Bild zu sehen ... naja, irgendwie passt es zur Telekom *fg*

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ah stimmt, das ist natürlich echt unglücklich gewählt. Dann wird es wohl so richtig sein 😅

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @RoadrunnerDD,

       

      Fehler passieren, dazu braucht es keinen Praktikanten. 😉 

       

      LG

       

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too