Falsche Farbe I phone bestellt
vor 5 Jahren
Habe gestern zu einem Vertrag ein i Phone 11 bestellt. Ich habe leider im Nachhinein gesehen, dass die falsche Farbe angeklickt wurde. Kann ich diese irgendwie im Nachhinein noch ändern oder muss ich warten bis meine Bestellung da ist und dann zurückschicken?
265
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
164
0
4
Gelöst
446
0
4
Gelöst
193
0
2
vor 4 Jahren
1085
0
2
Thunder99
vor 5 Jahren
@Julia T, Kann funktionieren.
Ergänze das Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
@Julia T
Rufe sofort bei der Hotline an! Solange der Lieferschein noch nicht erstellt wurde,
kann es geändert werden. Sollte der Lieferschein bereits erstellt sein, so kann Dir
der Mitarbeiter auch direkt sagen was zu tun ist, um das Gerät zu tauschen.
Lieben Gruß Patrick
Bitte hinterlege auch hier in deinem Profil deine Kundendaten. Link siehe meine
Signatur. Die Daten können nur die Mitarbeiter sehen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Julia T ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Konntest du dein Anliegen schon klären?
Ich bin für dich da. Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia T