Falsche Farbe I phone bestellt

vor 5 Jahren

Habe gestern zu einem Vertrag ein i Phone 11 bestellt. Ich habe leider im Nachhinein gesehen, dass die falsche Farbe angeklickt wurde. Kann ich diese irgendwie im Nachhinein noch ändern oder muss ich warten bis meine Bestellung da ist und dann zurückschicken?

265

3

  • vor 5 Jahren

    @Julia T,  Kann funktionieren. 

     

    Ergänze das Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Julia T 

     

    Rufe sofort bei der Hotline an! Solange der Lieferschein noch nicht erstellt wurde,

    kann es geändert werden. Sollte der Lieferschein bereits erstellt sein, so kann Dir

    der Mitarbeiter auch direkt sagen was zu tun ist, um das Gerät zu tauschen.

     

    Lieben Gruß Patrick

     

    Bitte hinterlege auch hier in deinem Profil deine Kundendaten. Link siehe meine

    Signatur. Die Daten können nur die Mitarbeiter sehen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Julia T ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

    Konntest du dein Anliegen schon klären?

    Ich bin für dich da. Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

389

0

3

in  

1085

0

2