Gelöst

iPhone 14 Pro am Freitag bestellt / Falsche farbe gewählt

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, habe bei der Bestellung allerdings die falsche Farbe angeklickt.

Ich habe kurz darauf im Service Chat mit einem Mitarbeiter gechattet und er meinte, er kann es nur weiterleiten.

Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?

 

Danke !

442

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @Herr Ertl,

     

    vielen lieben Dank für das nette Gespräch grade. Alles ist wunschgemäß geändert und ich wünsche dir schon jetzt viel Freude mit deinem silbernen iPhone 14 Pro. Fröhlich

     

    Danke an dich @Marcel2605 für den Hinweis zum iPhone-Beitrag, da sind wir durchgehend unterwegs für euch.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Herr Ertl,

     

    vielen Dank für dein Lob. Fröhlich Wir freuen uns sehr darüber. 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

2