Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPhone 14 Pro am Freitag bestellt / Falsche farbe gewählt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, habe bei der Bestellung allerdings die falsche Farbe angeklickt.
Ich habe kurz darauf im Service Chat mit einem Mitarbeiter gechattet und er meinte, er kann es nur weiterleiten.
Ist es möglich, dass jemand von #telekomhilft mal nachguggt, ob jetzt die richtige Farbe: iPhone 14 Pro 265GB in silber hinterlegt ist ?
Danke !
442
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
167
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
159
0
4
vor 4 Jahren
445
0
1
vor 5 Jahren
265
0
3
vor 2 Jahren
624
0
2
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 2 Jahren
Hey @Herr Ertl,
vielen lieben Dank für das nette Gespräch grade. Alles ist wunschgemäß geändert und ich wünsche dir schon jetzt viel Freude mit deinem silbernen iPhone 14 Pro.
Danke an dich @Marcel2605 für den Hinweis zum iPhone-Beitrag, da sind wir durchgehend unterwegs für euch.
Viele Grüße
Jasmin B.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Jasmin B.
vor 2 Jahren
Hallo @Herr Ertl,
vielen Dank für dein Lob. Wir freuen uns sehr darüber.
Viele Grüße
Sarah E.
0