Gelöst

Vetragsverlängerung mit Handy -> falsche Farbe im Auftrag

vor einem Jahr

Hallo,
ich habe gestern meinen Vetrag online verländert und ein Google Pixel 8 in der Farbe Hazel ausgewählt. In der Auftragsbestätigung steht nun "Google Pixel 8 128 GB (grün)". Ich bin nun etwas verwundert, es gibt das Pixel auch in mint also grün, aber das habe ich nicht ausgewählt. Es stand nichtmal zur Auswahl und grün steht auch immernoch nicht zu zur Auwahl.

128

8

    • vor einem Jahr

      @SahneJoghurtSoße 

      08003302202 anrufen, und Farbe ändern lassen.

      Ist es schon verschickt, hilft nur zurück senden und nach Stornierung alles noch mal neu zu machen.

      Kann natürlich auch sein, dass die Telekom einfach nur die falsche Farbe benennt, und Hazel bei der Telekom grün heißt.

      0

    • vor einem Jahr

      hab auch gerade nochmal geguckt, in der Bestellbestätigung(1. Mail) steht Hazel und in der Auftragsbestätigung(2. Mail) steht dann grün. Zurückschicken wäre blöd, da mein aktuelles Handy kaputt gegangen ist und ich schon darauf angewiesen bin.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @SahneJoghurtSoße ich geh mal sehr stark davon aus, dass "Hazel" intern "grün" heisst und du daher das hazel bekommst

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @SahneJoghurtSoße 

      lass laufen und freu dich auf dein Handy. Auch auf verschiedenen Seiten bei der Telekom ist das Wort "grün" immer mal wieder zu finden.

      Schau z.B. mal hier

      https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/produkt/google-pixel-8-gruen-128-gb

      (in der URL & im Titel)

       

      🤣

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @SahneJoghurtSoße,

       

      tatsächlich scheint es da mit der Bezeichnung zu hapern. 🙈

      In Grün haben wir das Google Pixel 8 nicht vorrätig, daher gehe ich auch stark davon aus, dass dir das Handy in der Farbe "Hazel" geliefert wird. 🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Anna K.

      tatsächlich scheint es da mit der Bezeichnung zu hapern

      tatsächlich scheint es da mit der Bezeichnung zu hapern
      Anna K.
      tatsächlich scheint es da mit der Bezeichnung zu hapern

      War wohl der Praktikant am Werk, welcher aufs offizielle Produktfoto für "Hazel" geschaut hat ... da ist auf der Vorderansicht aufm Display nämlich ein grünes Bild zu sehen ... naja, irgendwie passt es zur Telekom *fg*

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      ah stimmt, das ist natürlich echt unglücklich gewählt. Dann wird es wohl so richtig sein 😅

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @RoadrunnerDD,

       

      Fehler passieren, dazu braucht es keinen Praktikanten. 😉 

       

      LG

       

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen