Vetragsverlängerung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe den Magenta Mobil M 3. Generation und Magenta Zuhause M mit Magenta Eins Vorteil und habe beide Veträge zunächst gekündigt, da man bei andern Anbietern als Neukunde deutlich bessere Konditionen erhält.

Mit der Leistung der Telekom war ich bisher immer zufrieden.

Aus diesem Grund würde ich die Veträge auch bei einem entsprechenden Angebot verlängern.

Interresant ist natürlich am Ende der Preis für das Gesamtpacket.

Ich finde jedoch nur getrennte Hotlines für Festnetz und Mobilfunk.

Gibt es nicht auch eine Möglichkeit mit jemandem über die Verlängerung beider Veträge zu sprechen?

 

Viele Grüße

 

373

9

    • vor 5 Jahren

      @chris134 

      Es gibt kein Gesamtpaket.

       

      Rufst du tagsüber die Hotline an, kann es sein, dass du bei jemandem landest, der Festnetz und Mobilfunk macht.

       

      Aber es ist kein Problem, den einen und den anderen Vertrag getrennt zu ändern, weil es sowieso zwei Verträge sind.

       

      Da kommt dann noch der Magenta 1 Vorteil hinzu, bitte beachte, dass dieser sich verändert hat.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gibt es  nicht die Möglichkeit einen Rückruftermin mit jemandem zu vereinbaren, der Festnetz und Mobilfunk macht?

      Ansonsten ist das doch einfach umständlich.

      Ich kläre die Konditionen für eine Verlängerung des ersten Vetrages und anschließend für den zweiten, wenn mir die Konditionen für den zweiten Vertrag jedoch nicht zusagen muss ich die Verlängerung für den ersten Vertrag widerrufen.

       

      Viele Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @chris134 

      Schreib am Besten noch hier, wann du telefonisch erreichbar bist, es wird sich dann in den nächsten Tagen jemand melden.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      telefonische Erreichbarkeit wäre ab 17.00 Uhr.

      Am besten zwischen 17.00 und 18.00 Uhr

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @chris134,

      es freu mich, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.

      Wie ich sehe, hast du dein Kundenprofil schon ergänzt. Wir werden uns dann auf jeden Fall bei dir melden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • vor 5 Jahren

      @chris134:
      Leider habe ich heute keine Kolleginnen und Kollegen mit beiden Skills (Festnetz und Mobilfunk) am Start. Sofern gewünscht, kann ich jedoch im Bereich Mobilfunk unterstützen.
      Alternativ muss ich sonst leider um etwas Geduld bitten und auf morgen vertagen. Bitte um eine kurze Rückmeldung, welchen Weg wir nun einschlagen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      In den nächsten Tagen reicht völlig aus.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @chris134,

      danke für das gute Gespräch. Ich kläre dann noch die offenen Fragen und melde mich nächste Woche nochmal.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @chris134,

      ich habe dir gerade noch eine PN geschickt.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen