Gelöst

VIP Ticket einlösen

vor einem Jahr

Hallo zusammen. 

Weiß jemand wie man das VIP Ticket für die I phone 16 Lieferung einlösen kann? 

Oder wird dieses automatisch berücksichtigt. 

Danke für die Antworten! 

1245

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @christian-riek 

      Hier mal mit ihrer Frage dran hängen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6925930#M714356

      Dort ist für alle Fragen rund ums iPhone 16 Platz.

      2

      von

      vor einem Jahr

      Geralt von Riva

      Hier mal mit ihrer Frage dran hängen:

       

      Hier mal mit ihrer Frage dran hängen:

      Geralt von Riva

       

      Hier mal mit ihrer Frage dran hängen:


      unnötig, er muss sich nicht anhängen, nur lesen, die Frage wurde MINDESTENS 100 Mal dort beantwortet

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen und herzlich willkommen in der Community, @christian-riek.

       

      Ich freue mich sehr, dass du in der Zwischenzeit die richtige Antwort bekommen konntest. 

      Auch bei allen anderen Fragen zum diesjährigen iPhone Launch würde ich mich sehr freuen, wenn du dich direkt in dem bereits verlinkten Hauptbeitrag meldest. Überglücklich 

      Dort haben wir eure Fragen ein wenig besser auf dem Schirm! 

       

      Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ich bin sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie die Bestellung abgewickelt wurde. Ein VIP-Ticket über Magenta Moment wurde großartig versprochen, um das iPhone 16 Pro Max rechtzeitig zur Markteinführung in den Händen zu halten. Doch in Wirklichkeit halte ich nichts in den Händen und muss genauso wie jeder andere warten. Das wäre auch okay, wenn mir nicht so großartig das Blaue vom Himmel mit diesem VIP-Ticket versprochen worden wäre. Ich bin sehr enttäuscht. Am liebsten würde ich die Bestellung stornieren, um meinen Vertrag kündigen zu können und zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

      0

      4

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @DeHachebacher ,

       

      @Stefan hat bereits einige Hinweise veröffentlicht. Es können daher durchaus unterschiedliche Ursachen möglich sein. Sofern ein Widerruf gewünscht ist, so lassen Sie es mich gerne wissen, damit ich hierzu weitere Informationen übermitteln kann. Es wäre schade, sofern sich unsere Wege nun trennen.

       

      Gruß Timo

      0

      von

      vor einem Jahr

      Leben ist zweifellos nicht immer einfach. Dennoch besteht die Möglichkeit, aktiv gegen Missstände vorzugehen. Es ist inakzeptabel und zeugt von Respektlosigkeit. Der Umgang der Deutschen Telekom mit dem VIP-Ticketthema lässt zu wünschen übrig. Es fehlt deutlich an höflichem und respektvollem Kundenservice. Die Telekom hat ihren treuen Kunden etwas versprochen, was sie letztendlich nicht eingehalten hat, ohne sich zu entschuldigen oder zumindest eine Erklärung zu liefern. Meiner Ansicht nach sollte guter Kundenservice anders aussehen. Dies ist für mich nicht akzeptabel.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Ich benötige ihre Hilfe nicht, aber trotzdem vielen Dank, Herr Timo von Telekom Hilft.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    406

    0

    1

    Gelöst

    in  

    697

    2

    8

    Gelöst

    in  

    613

    2

    6

    Gelöst

    in  

    956

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...