Gelöst
VIP Ticket einlösen
vor 8 Monaten
Hallo zusammen.
Weiß jemand wie man das VIP Ticket für die I phone 16 Lieferung einlösen kann?
Oder wird dieses automatisch berücksichtigt.
Danke für die Antworten!
1202
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@christian-riek
Hier mal mit ihrer Frage dran hängen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6925930#M714356
Dort ist für alle Fragen rund ums iPhone 16 Platz.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hier mal mit ihrer Frage dran hängen:
Hier mal mit ihrer Frage dran hängen:
unnötig, er muss sich nicht anhängen, nur lesen, die Frage wurde MINDESTENS 100 Mal dort beantwortet
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen und herzlich willkommen in der Community, @christian-riek.
Ich freue mich sehr, dass du in der Zwischenzeit die richtige Antwort bekommen konntest.
Auch bei allen anderen Fragen zum diesjährigen iPhone Launch würde ich mich sehr freuen, wenn du dich direkt in dem bereits verlinkten Hauptbeitrag meldest.
Dort haben wir eure Fragen ein wenig besser auf dem Schirm!
Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich bin sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie die Bestellung abgewickelt wurde. Ein VIP-Ticket über Magenta Moment wurde großartig versprochen, um das iPhone 16 Pro Max rechtzeitig zur Markteinführung in den Händen zu halten. Doch in Wirklichkeit halte ich nichts in den Händen und muss genauso wie jeder andere warten. Das wäre auch okay, wenn mir nicht so großartig das Blaue vom Himmel mit diesem VIP-Ticket versprochen worden wäre. Ich bin sehr enttäuscht. Am liebsten würde ich die Bestellung stornieren, um meinen Vertrag kündigen zu können und zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @DeHachebacher ,
@Stefan hat bereits einige Hinweise veröffentlicht. Es können daher durchaus unterschiedliche Ursachen möglich sein. Sofern ein Widerruf gewünscht ist, so lassen Sie es mich gerne wissen, damit ich hierzu weitere Informationen übermitteln kann. Es wäre schade, sofern sich unsere Wege nun trennen.
Gruß Timo
Antwort
von
vor 8 Monaten
Leben ist zweifellos nicht immer einfach. Dennoch besteht die Möglichkeit, aktiv gegen Missstände vorzugehen. Es ist inakzeptabel und zeugt von Respektlosigkeit. Der Umgang der Deutschen Telekom mit dem VIP-Ticketthema lässt zu wünschen übrig. Es fehlt deutlich an höflichem und respektvollem Kundenservice. Die Telekom hat ihren treuen Kunden etwas versprochen, was sie letztendlich nicht eingehalten hat, ohne sich zu entschuldigen oder zumindest eine Erklärung zu liefern. Meiner Ansicht nach sollte guter Kundenservice anders aussehen. Dies ist für mich nicht akzeptabel.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich benötige ihre Hilfe nicht, aber trotzdem vielen Dank, Herr Timo von Telekom Hilft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von