Visual voicemail funktioniert nicht.
8 years ago
Meine Visual Voicemail funktioniert seit längerem nicht mehr. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
982
10
This could help you too
Solved
4687
0
6
11 months ago
360
0
3
11 years ago
20330
0
10
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Die Sprachdateien der Voice-Mail Ansagen neu laden
hier findest du sie: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true
9
Answer
from
8 years ago
Hallo und guten Tag @nicolehennings.
Ich habe die Visual Voicemail eben einmal systemseitig entfern und wieder neu hinzugefügt.
Bitte starten Sie Ihr Gerät einmal neu und aktivieren die Visual Voicemail erneut.
Funktioniert Sie jetzt wieder einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe mein Telefon zur Reparatur eingeschickt, daher kann ich es jetzt nicht neu starten. Wenn ich es wieder habe, werde ich das gleich mit dem Neustart und Einrichten machen und Ihnen Bescheid geben. LG
Answer
from
8 years ago
Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from