Visual voicemail funktioniert nicht.
vor 8 Jahren
Meine Visual Voicemail funktioniert seit längerem nicht mehr. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
992
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4740
0
6
vor einem Jahr
679
0
3
vor 11 Jahren
20358
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Die Sprachdateien der Voice-Mail Ansagen neu laden
hier findest du sie: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true
0
9
von
vor 8 Jahren
Hallo und guten Tag @nicolehennings.
Ich habe die Visual Voicemail eben einmal systemseitig entfern und wieder neu hinzugefügt.
Bitte starten Sie Ihr Gerät einmal neu und aktivieren die Visual Voicemail erneut.
Funktioniert Sie jetzt wieder einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe mein Telefon zur Reparatur eingeschickt, daher kann ich es jetzt nicht neu starten. Wenn ich es wieder habe, werde ich das gleich mit dem Neustart und Einrichten machen und Ihnen Bescheid geben. LG
0
von
vor 8 Jahren
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von