Visual voicemail funktioniert nicht.
vor 8 Jahren
Meine Visual Voicemail funktioniert seit längerem nicht mehr. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
982
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4687
0
6
vor 11 Monaten
360
0
3
vor 11 Jahren
20330
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Die Sprachdateien der Voice-Mail Ansagen neu laden
hier findest du sie: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo und guten Tag @nicolehennings.
Ich habe die Visual Voicemail eben einmal systemseitig entfern und wieder neu hinzugefügt.
Bitte starten Sie Ihr Gerät einmal neu und aktivieren die Visual Voicemail erneut.
Funktioniert Sie jetzt wieder einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe mein Telefon zur Reparatur eingeschickt, daher kann ich es jetzt nicht neu starten. Wenn ich es wieder habe, werde ich das gleich mit dem Neustart und Einrichten machen und Ihnen Bescheid geben. LG
Antwort
von
vor 8 Jahren
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von