Gelöst

Visual Voicemail ohne Funktion. Zudem unter 3311 kein Zugang zum System. Mobilbox kann nicht eingestellt, Begrüßung nicht geändert werden.

vor 6 Jahren

Hallo Community

seit einiger Zeit spinnt meine Mobilbox. Ich kann weder die Visual Voicemail benutzen, noch kann ich die Voicemail unter 3311 anrufen.

Dort bekomme ich immer diese Ansage:

 

"Sie haben zur Zeit keinen Zugang zum System. Bitte wenden sie sich an Ihren Kundenservice."

 

Das habe ich auch schon zweimal gemacht, allerdings ohne Erfolg. Der zuletzt versprochene Rückruf kam nie bei mir an.

Problem ist, dass ich meine Begrüßung wegen Urlaubes ändern muss. Das funktioniert aber nicht.

Kann jemand vielleicht meine Mobilbox einmal zurücksetzen, so dass sie wie am ersten Tag meines Vertrages ist? Ich richte die gerne neu ein.

Danke für das Feedback... 

 

 

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    • vor 6 Jahren

      @bernd.hoeft 

      Buch mal über

      http://telekom.de/kundencenter/tarifaenderung

      Eine andere Mailboxoption und wenn diese umgesetzt worden ist, wieder zurück.

       

      Oder bist du Geschäftskunde?

      Hast du einen BSP Login?

       

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      von

      vor 6 Jahren

      @bernd.hoeft 

      Da muss sich ein bei der Telekom hinterlegter Ansprechpartner deiner Firma unter 0800 330 2828 bei der Telekom melden.

       

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      von

      vor 6 Jahren

      Na da werden die sich aber freuen, den technischen Support für >2000 Verträge machen zu müssen.

      Danke trotzdem. Bin mal gespannt, wie das Stille-Post Spiel funktionieren wird.

      Ich hatte gedacht, hier gäbe es Telekom MA. 

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      von

      vor 6 Jahren

      @bernd.hoeft 

      Ja hier gibt es Telekom Mitarbeiter, allerdings keine, die auch Großkunden betreuen, weil das spezielle Mitarbeiter machen, und eine Firma mit 2.000 Verträgen ist ganz sicher ein Großkunde.

       

      DU hast halt keinen Vertrag mit der Telekom.

       

       

      Mit Stille Post hat dein Anliegen meiner Meinung nichts zu tun, bei sowas wurde intern per Stille Post kommuniziert

      https://www.dominik-schwarz.net/telekom-kuendigen/

       

      Aber das ist 8 Jahre her und mit heute nicht vergleichbar.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @bernd.hoeft 

      Da muss sich ein bei der Telekom hinterlegter Ansprechpartner deiner Firma unter 0800 330 2828 bei der Telekom melden.

       

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    • vor 6 Jahren

      Hallo lieber @bernd.hoeft,


      ich habe dich eben nicht erreicht. Nur deine Mailbox!?

      Ich freue mich, das ich diese am Ohr hatte!

      Funktioniert diese nun? Oder kann ich noch etwas tun?



      Liebe Grüße in deinen Urlaub
      Anna Lena L.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo.

      ich hatte am Montag unsere Telekommunikationsverantwortliche im Einkauf (wie gewünscht) in den Prozess einbezogen. Diese war natürlich sehr erstaunt über die Vorgehensweise der Telekom.

      Nachdem wir dann per Konferenzschaltung einen gemeinsamen Kontakt zu einem Geschäftskundensupporter herstellen konnten, wurde das Mobilboxproblem innerhalb von fünf Minuten behoben. Das Problem tritt momentan laut der Supporterin gehäuft auf, weshalb sie auch gleich Bescheid wusste, was zu tun ist.

      Also bitte nichts mehr anfassen und daran rumfummeln. Momentan läuft alles.

      Iriitierenderweise habe ich heute morgen eine Nachricht bekommen, dass für mich heute die "Mobilbox pro" gebucht worden wäre.  Da momentan noch alles funktioniert, ist mir das egal. Aber dass da im Hintergrund wieder was gemacht wird, irritiert schon.

       

      Generell bin ich froh, dass jetzt alles läuft, der Weg dahin ist allerding einem Unternehmen wie der Telekom unwürdig.

      Einer Eurer Mitarbeiter hat versucht, mich förmlich abzuwimmeln und an den Apple-Support zu schieben.

      Da solltet Ihr mal an der Qualität des Services arbeiten.

       

      Vorgang abgeschlossen.

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @bernd.hoeft,


      vielen Dank für deine Antwort, trotz Urlaub!

      Ich halte meine Finger still und freue mich das es nun funktioniert!!
      Ich bitte dich um Entschuldigung, für das Verhalten meines Kollegen.

      Wenn wir noch mal helfen können - melde dich bitte bei uns.

      Einen erholsamen Urlaub noch
      Viele Grüße Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo.

      ich hatte am Montag unsere Telekommunikationsverantwortliche im Einkauf (wie gewünscht) in den Prozess einbezogen. Diese war natürlich sehr erstaunt über die Vorgehensweise der Telekom.

      Nachdem wir dann per Konferenzschaltung einen gemeinsamen Kontakt zu einem Geschäftskundensupporter herstellen konnten, wurde das Mobilboxproblem innerhalb von fünf Minuten behoben. Das Problem tritt momentan laut der Supporterin gehäuft auf, weshalb sie auch gleich Bescheid wusste, was zu tun ist.

      Also bitte nichts mehr anfassen und daran rumfummeln. Momentan läuft alles.

      Iriitierenderweise habe ich heute morgen eine Nachricht bekommen, dass für mich heute die "Mobilbox pro" gebucht worden wäre.  Da momentan noch alles funktioniert, ist mir das egal. Aber dass da im Hintergrund wieder was gemacht wird, irritiert schon.

       

      Generell bin ich froh, dass jetzt alles läuft, der Weg dahin ist allerding einem Unternehmen wie der Telekom unwürdig.

      Einer Eurer Mitarbeiter hat versucht, mich förmlich abzuwimmeln und an den Apple-Support zu schieben.

      Da solltet Ihr mal an der Qualität des Services arbeiten.

       

      Vorgang abgeschlossen.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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