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Gelöst
Visual Voicemail funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe leider ein blödes Problem seit kurzem mit Visual Voicemail auf dem iPhone.
Wenn ich angerufen werde und wegdrücke oder nicht drangehe erhält der User "Diese Nummer ist uns nicht bekannt, bitte fragen Sie bei der Auskunft nach". Normal sollte ja die Mailbox drangehen und die Nachrichten erscheinen bei mir dann in er Telefonapp unter Voicemail.
Was habe ich bereits versucht?
-> Netzwerkeinstellungen im iPhone zurückgesetzt
-> Anderes iPhone ausprobiert
-> Option von Visual Voicemail auf Mobilbox geändert und zurück
-> alle möglichen GSM Codes wie **62*3311#... die Ansage hat sich zum Teil geändert zu "Die angerufene Nummer ist besetzt, möchten Sie eine Rückruf SMS abschicken" / "Die angerufene Nummer antwortet nicht... Rückruf SMS..." (sinngemäß) (Wobei ich glaube, dass das auch mit der Änderung zur Option Mobilbox zu tun haben könnte)
-> SMS mit VVM an 3011 -> "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Visual Voicemail wurde bereits für Sie aktiviert! Ihr Kundenservice.
-> 1x Chat kontaktiert -> hat leider nicht geklappt. Und wurde an Hotline verwiesen
-> 2x Hotline Rückruf eingestellt, Freitag Nachts hieß es "Technik Abteilung arbeitet nur bis 22 Uhr, rufen Sie bitte morgen früh nochmal an). Samstag früh hat der Kollege es wieder probiert und irgendwelche Einstellungen wieder rausgenommen, leider immer noch "Nummer ist uns nicht bekannt"
Ich hatte damals meine Nummer zur Telekom hinportieren lassen (Vorwahl 01575), vielleicht ist diese Info ja hilfreich? Wobei natürlich das ganze wirklich schon jetzt 1,5 Jahre problemlos ging.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Liebe Grüße
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Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich lesen kann, hast du hier bereits einige Versuche unternommen, um die Visual Voicemail wieder an den Start zu bekommen.
Leider sind alle bisherigen Versuche erfolglos gewesen.
Ich habe es soeben auch telefonisch bei dir probiert. Leider ohne Erfolg.
Ich würde hier gerne einmal noch etwas testen und es ansonsten durch unsere Fachkollegen prüfen lassen.
Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
Freundliche Grüße
Sarah D.
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LiemB
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah D. ,
ich habe es eben ausprobiert nochmal, und ganz plötzlich funktioniert wieder alles wie gehabt
Das hat sich also erledigt.
Hattest du noch etwas geändert?
LG
Liem
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