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Gelöst
Voicemail App - Handynummer konnte nicht bestätigt werden
vor 4 Jahren
Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag bei der Telekom. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Ich bekomme bei der Handynummer immer: die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts!
Was kann ich tun?
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Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
christian.feininger
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Am besten unter Einstellungen/Apps/ Voicemail den Cache und Daten löschen. App deinstallieren.
Endgerät neu starten und dann die App neu installieren. Bitte darauf achten, das die aktuell Version drauf ist.
Dann die Registrierung der Rufnummer neu starten, den Fragen zustimmen und nun sollte es wieder funktionieren.
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Natascha A.
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christian.feininger
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
danke. hat geklappt.
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