Gelöst
Voicemail App - Handynummer konnte nicht bestätigt werden
vor 4 Jahren
Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag bei der Telekom. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Ich bekomme bei der Handynummer immer: die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts!
Was kann ich tun?
721
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3966
0
5
504
0
1
vor 5 Jahren
700
0
3
vor 10 Monaten
116
0
2
198
0
1
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
christian.feininger
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Am besten unter Einstellungen/Apps/ Voicemail den Cache und Daten löschen. App deinstallieren.
Endgerät neu starten und dann die App neu installieren. Bitte darauf achten, das die aktuell Version drauf ist.
Dann die Registrierung der Rufnummer neu starten, den Fragen zustimmen und nun sollte es wieder funktionieren.
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
christian.feininger
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
danke. hat geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich frage gerne einmal bei der Fachabteilung nach, woran es liegen kann.
Kannst du mir bitte sagen, welches Smartphone du benutzt und welche Softwareversion drauf ist?
Viele Grüße
Sarah E.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
christian.feininger
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Ich konnte mich mit den Zugangsdaten für das Festnetz in der App einloggen und sehe nun die Voicemails fürs Festnetz. Mir ging es hauptsächlich aber um die Mobilfunknummer. Diese habe ich versucht über Meine Rufnummern/Mobil hinzuzufügen. Nach Eingabe der Mobilfunknummer, kommt die gleiche Fehlermeldung wie vorher.
Das klappt auch nicht.
Können Sie mal, wie vorgeschlagen, die Mailbox deaktivieren und wieder aktivieren?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Schönen Start ins Wochenende wünsche ich
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian.feininger