Gelöst

Voicemail App - Handynummer konnte nicht bestätigt werden

vor 4 Jahren

Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag bei der Telekom. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Ich bekomme bei der Handynummer immer: die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts! 

 

Was kann ich tun?

721

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @christian.feininger ,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

    Am besten unter Einstellungen/Apps/ Voicemail den Cache und Daten löschen. App deinstallieren.
    Endgerät neu starten und dann die App neu installieren. Bitte darauf achten, das die aktuell Version drauf ist.
    Dann die Registrierung der Rufnummer neu starten, den Fragen zustimmen und nun sollte es wieder funktionieren.

    Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    danke. hat geklappt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @christian.feininger,

    ich frage gerne einmal bei der Fachabteilung nach, woran es liegen kann.

    Kannst du mir bitte sagen, welches Smartphone du benutzt und welche Softwareversion drauf ist?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich konnte mich mit den Zugangsdaten für das Festnetz in der App einloggen und sehe nun die Voicemails fürs Festnetz. Mir ging es hauptsächlich aber um die Mobilfunknummer. Diese habe ich versucht über Meine Rufnummern/Mobil hinzuzufügen. Nach Eingabe der Mobilfunknummer, kommt die gleiche Fehlermeldung wie vorher. 

    Das klappt auch nicht. 

    Können Sie mal, wie vorgeschlagen, die Mailbox deaktivieren und wieder aktivieren?

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @christian.feininger ,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Es freut mich, dass es nun funktioniert.

    Schönen Start ins Wochenende wünsche ich
    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von