Solved

Voicemail App - Handynummer konnte nicht bestätigt werden

4 years ago

Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag bei der Telekom. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Ich bekomme bei der Handynummer immer: die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts! 

 

Was kann ich tun?

740

9

    • 4 years ago

      Hallo @christian.feininger,

      ich frage gerne einmal bei der Fachabteilung nach, woran es liegen kann.

      Kannst du mir bitte sagen, welches Smartphone du benutzt und welche Softwareversion drauf ist?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Samsung S20 FE  mit Android 10

      Answer

      from

      4 years ago

      @christian.feininger danke für die schnelle Antwort.

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @christian.feininger ,

      danke für die Rückmeldung.

      Ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

      Am besten unter Einstellungen/Apps/ Voicemail den Cache und Daten löschen. App deinstallieren.
      Endgerät neu starten und dann die App neu installieren. Bitte darauf achten, das die aktuell Version drauf ist.
      Dann die Registrierung der Rufnummer neu starten, den Fragen zustimmen und nun sollte es wieder funktionieren.

      Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      danke. hat geklappt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @christian.feininger ,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass es nun funktioniert.

      Schönen Start ins Wochenende wünsche ich
      Natascha A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from