Voicemail-App spielt falsche Nachrichten ab
vor 17 Stunden
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit desöfteren (nicht immer) folgendes Problem, bzw. Fehler mit der Voicemail-App.
Es spricht mir in Abwesenheit jemand auf die Sprachbox und die Voicemail-App übermittelt den verpassten Anruf. Allerdings spielt die App eine völlig andere Nachtricht ab, die nicht von dem Anrufer stammt. Die abgespielte Nachricht ist teilweise mehrere Monate alt und ist auch schon vor langer Zeit gelöscht worden.
Das hat teilweise schon zu sehr unangenehmen Verwechslungen geführt.
Wenn ich über Festnetz 0800 330 2424 die Sprachbox anrufe, wird die korrekte Nachricht abgespielt.
Das Problem bzw. der Fehler taucht nicht generell, sondern nur sporadisch auf. Gestern allerdings gleich zwei mal hintereinander.
Wie kann das sein..?
Die Voicemail-App läuft auf einem Apple iPhone 12 mit IOS 18.
48
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
281
2
2
vor 3 Jahren
292
0
1
CobraCane
vor 17 Stunden
Die Voicemail-App läuft auf einem Apple iPhone 12 mit IOS 18.
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit desöfteren (nicht immer) folgendes Problem, bzw. Fehler mit der Voicemail-App.
Es spricht mir in Abwesenheit jemand auf die Sprachbox und die Voicemail-App übermittelt den verpassten Anruf. Allerdings spielt die App eine völlig andere Nachtricht ab, die nicht von dem Anrufer stammt. Die abgespielte Nachricht ist teilweise mehrere Monate alt und ist auch schon vor langer Zeit gelöscht worden.
Das hat teilweise schon zu sehr unangenehmen Verwechslungen geführt.
Wenn ich über Festnetz 0800 330 2424 die Sprachbox anrufe, wird die korrekte Nachricht abgespielt.
Das Problem bzw. der Fehler taucht nicht generell, sondern nur sporadisch auf. Gestern allerdings gleich zwei mal hintereinander.
Wie kann das sein..?
Die Voicemail-App läuft auf einem Apple iPhone 12 mit IOS 18.
Installier mal iOS 18.3
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 16 Stunden
Hallo @user_320d71,
danke für Ihren Beitrag. Tut mir sehr leid für die Einschränkungen. Der Tipp von @CobraCane kann tatsächlich helfen. Können Sie das Update durchführen und schauen, ob der Fehler damit behoben ist?
Viele Grüße
Lilia
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_320d71