Voicemail-App spielt falsche Nachrichten ab

vor 17 Stunden

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit desöfteren (nicht immer) folgendes Problem, bzw. Fehler mit der Voicemail-App.

Es spricht mir in Abwesenheit jemand auf die Sprachbox und die Voicemail-App übermittelt den verpassten Anruf. Allerdings spielt die App eine völlig andere Nachtricht ab, die nicht von dem Anrufer stammt. Die abgespielte Nachricht ist teilweise mehrere Monate alt und ist auch schon vor langer Zeit gelöscht worden.

Das hat teilweise schon zu sehr unangenehmen Verwechslungen geführt.

Wenn ich über Festnetz 0800 330 2424 die Sprachbox anrufe, wird die korrekte Nachricht abgespielt.

Das Problem bzw. der Fehler taucht nicht generell, sondern nur sporadisch auf. Gestern allerdings gleich zwei mal hintereinander.

Wie kann das sein..?

Die Voicemail-App läuft auf einem Apple iPhone 12 mit IOS 18.

48

4

  • vor 17 Stunden

    user_320d71

    Die Voicemail-App läuft auf einem Apple iPhone 12 mit IOS 18.

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit desöfteren (nicht immer) folgendes Problem, bzw. Fehler mit der Voicemail-App.

    Es spricht mir in Abwesenheit jemand auf die Sprachbox und die Voicemail-App übermittelt den verpassten Anruf. Allerdings spielt die App eine völlig andere Nachtricht ab, die nicht von dem Anrufer stammt. Die abgespielte Nachricht ist teilweise mehrere Monate alt und ist auch schon vor langer Zeit gelöscht worden.

    Das hat teilweise schon zu sehr unangenehmen Verwechslungen geführt.

    Wenn ich über Festnetz 0800 330 2424 die Sprachbox anrufe, wird die korrekte Nachricht abgespielt.

    Das Problem bzw. der Fehler taucht nicht generell, sondern nur sporadisch auf. Gestern allerdings gleich zwei mal hintereinander.

    Wie kann das sein..?

    Die Voicemail-App läuft auf einem Apple iPhone 12 mit IOS 18.

    user_320d71

    Die Voicemail-App läuft auf einem Apple iPhone 12 mit IOS 18.

    Installier mal iOS 18.3

    3

    Antwort

    von

    vor 16 Stunden

    Hallo @user_320d71,

     

    danke für Ihren Beitrag. Tut mir sehr leid für die Einschränkungen. Der Tipp von @CobraCane kann tatsächlich helfen. Können Sie das Update durchführen und schauen, ob der Fehler damit behoben ist? 

     

    Viele Grüße 

    Lilia 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

181

0

1

Gelöst

in  

220

0

1

in  

281

2

2

in  

292

0

1