Voicemail-App spielt falsche Nachrichten ab
vor einem Monat
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit desöfteren (nicht immer) folgendes Problem, bzw. Fehler mit der Voicemail-App.
Es spricht mir in Abwesenheit jemand auf die Sprachbox und die Voicemail-App übermittelt den verpassten Anruf. Allerdings spielt die App eine völlig andere Nachtricht ab, die nicht von dem Anrufer stammt. Die abgespielte Nachricht ist teilweise mehrere Monate alt und ist auch schon vor langer Zeit gelöscht worden.
Das hat teilweise schon zu sehr unangenehmen Verwechslungen geführt.
Wenn ich über Festnetz 0800 330 2424 die Sprachbox anrufe, wird die korrekte Nachricht abgespielt.
Das Problem bzw. der Fehler taucht nicht generell, sondern nur sporadisch auf. Gestern allerdings gleich zwei mal hintereinander.
Wie kann das sein..?
Die Voicemail-App läuft auf einem Apple iPhone 12 mit IOS 18.
74
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
281
2
2
vor 3 Jahren
298
0
1
CobraCane
vor einem Monat
Die Voicemail-App läuft auf einem Apple iPhone 12 mit IOS 18.
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit desöfteren (nicht immer) folgendes Problem, bzw. Fehler mit der Voicemail-App.
Es spricht mir in Abwesenheit jemand auf die Sprachbox und die Voicemail-App übermittelt den verpassten Anruf. Allerdings spielt die App eine völlig andere Nachtricht ab, die nicht von dem Anrufer stammt. Die abgespielte Nachricht ist teilweise mehrere Monate alt und ist auch schon vor langer Zeit gelöscht worden.
Das hat teilweise schon zu sehr unangenehmen Verwechslungen geführt.
Wenn ich über Festnetz 0800 330 2424 die Sprachbox anrufe, wird die korrekte Nachricht abgespielt.
Das Problem bzw. der Fehler taucht nicht generell, sondern nur sporadisch auf. Gestern allerdings gleich zwei mal hintereinander.
Wie kann das sein..?
Die Voicemail-App läuft auf einem Apple iPhone 12 mit IOS 18.
Installier mal iOS 18.3
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 15 Tagen
Hallo @user_320d71,
das klingt in der Tat etwas merkwürdig. In diesem Fall würde ich vorschlagen, das ganze einmal hierüber weiterzugeben: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/nutzung-sprachbox-voicemail?samChecked=true
Gib uns hier gern Bescheid, was dabei raus gekommen ist.
Gruß Stephie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_320d71