Gelöst

Voicemail Backup einspielen

vor 5 Jahren

Wie kann ich das Backup von Google Drive in meine Voicemail App einspielen? Ich finde nur den Button wo ich ein Backup erstellen kann, es aber nicht laden. Aktuell ist ein Backup vom 31.03.2020 vorhanden. Der Button Synchronisiere Konto verändert auch nichts. Außerdem habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass entgangene Anrufe mit Nachricht trotz aller Erlaubnisse und Benachrichtigungseinstellungen nicht angezeigt werden. 





851

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @chrisnrw,

    chrisnrw

    Wie kann ich das Backup von Google Drive in meine Voicemail App einspielen? Ich finde nur den Button wo ich ein Backup erstellen kann, es aber nicht laden. Aktuell ist ein Backup vom 31.03.2020 vorhanden. Der Button Synchronisiere Konto verändert auch nichts. Außerdem habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass entgangene Anrufe mit Nachricht trotz aller Erlaubnisse und Benachrichtigungseinstellungen nicht angezeigt werden.

    Wie kann ich das Backup von Google Drive in meine Voicemail App einspielen? Ich finde nur den Button wo ich ein Backup erstellen kann, es aber nicht laden. Aktuell ist ein Backup vom 31.03.2020 vorhanden. Der Button Synchronisiere Konto verändert auch nichts. Außerdem habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass entgangene Anrufe mit Nachricht trotz aller Erlaubnisse und Benachrichtigungseinstellungen nicht angezeigt werden.
    chrisnrw
    Wie kann ich das Backup von Google Drive in meine Voicemail App einspielen? Ich finde nur den Button wo ich ein Backup erstellen kann, es aber nicht laden. Aktuell ist ein Backup vom 31.03.2020 vorhanden. Der Button Synchronisiere Konto verändert auch nichts. Außerdem habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass entgangene Anrufe mit Nachricht trotz aller Erlaubnisse und Benachrichtigungseinstellungen nicht angezeigt werden.

    Das geht ganz einfach:

    1. deinstalliere die App
    2. Starte das Handy neu
    3. installiere die App wieder
    4. starte die App und es erscheint:
    5. Screenshot_20200424_102806_de.telekom.mds.mbp.jpgScreenshot_20200424_102813_de.telekom.mds.mbp.jpg

    Oder:

     

    1. Backup klicken
    2. Google Drive Datensicherung auswählen
    3. Dann wird dir unten die Sicherungskopie angezeigt:

    Screenshot_20200424_103556_de.telekom.mds.mbp.jpg

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für deine Rückmeldung und für das Feedback, @chrisnrw.

    Gerne leite ich deine Ideen und Hinweise an die Entwickler weiter. Fröhlich

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey Carolin,

     

    ich habe gerade erneut alle Schritte durchlaufen und ich konnte das Backup auswählen.

     

    Ich finde es jedoch ungünstig, dass das nur bei Neuinstallation funktioniert.

     

    Auch ist die Auswahl sehr versteckt.

     

     

    Vielleicht helfen diese Infos zur konstruktiven Weiterentwicklung.

     

    Lieben Dank und viele Grüße

     

    Christian

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

472

2

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2730

2

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1355

0

4