Voicemail: "Einrichtung fehlgeschlagen...

8 years ago

... Ihre Mailbox konnte nicht aktiviert werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."

 

Im Forum gab es schon mehrere Threads zu dem Thema, leider war keine Lösung für mich dabei.

 

Versucht habe ich folgendes:

- Voicemail deinstalliert und neu installiert
- sicher gestellt, dass es Voicemail gestattet ist SMS zu schicken

 

Ich nutze ein Lenovo Moto G4 mit Android 7.0

Einem Nutzer hat wohl geholfen, dass die Mailbox gelöscht und neu eingerichtet wurde?

 

Die Sprachbox für den Festnetzanschluss konnte ich im Übrigen problemlos einrichten. Das Problem tauchte nach einem Update auf (weiß leider nicht mehr, welches). Vorher funktionierte alles einwandfrei.

 

Beste Grüße,

Pete

298

0

6

    • 8 years ago

      Guten Morgen @bestpete,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich schaue mir das gerne im Detail an und versuche über das System die Mailbox zu aktivieren. Unter folgendem Link http://bit.ly/Kundeninfos kannst du deine Rückrufnummer und Kundennummer hinterlegen.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann umgehend bei dir.

      Beste Grüße und einen schönen Samstag wünscht
      Jamil-Ali G.

      0

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      War gerade beim Essen. Jetzt würde es passen :-).

      Ja, es geht um die hinterlegte Nummer.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Jamil-Ali,

       

      zu folgenden Zeiten bin ich üblicherweise gut zu erreichen:

      Mo: ab 20:00 Uhr

      Di und Mi: ab 19:00 Uhr

      Do: ab 20:00 Uhr

      Fr: ab 17:00 Uhr

       

      Danke und beste Grüße,

      Pete

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Servus @bestpete,

      rufe dich dann um 20:00 Uhr an.

      Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too