Voicemail: "Einrichtung fehlgeschlagen...
8 years ago
... Ihre Mailbox konnte nicht aktiviert werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
Im Forum gab es schon mehrere Threads zu dem Thema, leider war keine Lösung für mich dabei.
Versucht habe ich folgendes:
- Voicemail deinstalliert und neu installiert
- sicher gestellt, dass es Voicemail gestattet ist SMS zu schicken
Ich nutze ein Lenovo Moto G4 mit Android 7.0
Einem Nutzer hat wohl geholfen, dass die Mailbox gelöscht und neu eingerichtet wurde?
Die Sprachbox für den Festnetzanschluss konnte ich im Übrigen problemlos einrichten. Das Problem tauchte nach einem Update auf (weiß leider nicht mehr, welches). Vorher funktionierte alles einwandfrei.
Beste Grüße,
Pete
298
0
6
This could help you too
653
0
1
179
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schaue mir das gerne im Detail an und versuche über das System die Mailbox zu aktivieren. Unter folgendem Link http://bit.ly/Kundeninfos kannst du deine Rückrufnummer und Kundennummer hinterlegen.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann umgehend bei dir.
Beste Grüße und einen schönen Samstag wünscht
Jamil-Ali G.
0
5
Answer
from
8 years ago
War gerade beim Essen. Jetzt würde es passen :-).
Ja, es geht um die hinterlegte Nummer.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo Jamil-Ali,
zu folgenden Zeiten bin ich üblicherweise gut zu erreichen:
Mo: ab 20:00 Uhr
Di und Mi: ab 19:00 Uhr
Do: ab 20:00 Uhr
Fr: ab 17:00 Uhr
Danke und beste Grüße,
Pete
0
Answer
from
8 years ago
rufe dich dann um 20:00 Uhr an.
Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from