Gelöst
VoiceMail findet neue MSN (Festnetznummer) nicht, bzw. diese wird nicht angezeigt zum Auswählen
vor 3 Jahren
Hallo Allerseits,
vorgestern am 03.03.2022 wurde eine von mir zusätzlich bestellte Rufnummer freigeschaltet.
Diese funktioniert soweit auch und ist ebenso in der FritzBox sichtbar.
Das Einzige (für mich) erheblich große Problem ist, dass die VoiceMail-App bei hinzufügen von
weiteren Rufnummer unter "Meine Rufnummern" die neue vierte Rufnummer nicht zur Auswahl anbietet.
Da ich diese App gerne und oft nutze wäre es für mich sehr umständlich wenn ich jetzt komplett auf meinen
Router umspringen möchte, da ich gerne alles an einem Ort habe.
Kann mir da jemand helfen?
370
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
596
0
3
2712
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@KaterJack Man kann das Sprachbox-Team auch selbst kontaktieren: 0800 33 04747
0