Gelöst

VoiceMail findet neue MSN (Festnetznummer) nicht, bzw. diese wird nicht angezeigt zum Auswählen

vor 3 Jahren

Hallo Allerseits,

 

vorgestern am 03.03.2022 wurde eine von mir zusätzlich bestellte Rufnummer freigeschaltet.

Diese funktioniert soweit auch und ist ebenso in der FritzBox sichtbar.

 

Das Einzige (für mich) erheblich große Problem ist, dass die VoiceMail-App bei hinzufügen von 

weiteren Rufnummer unter "Meine Rufnummern" die neue vierte Rufnummer nicht zur Auswahl anbietet.

Da ich diese App gerne und oft nutze wäre es für mich sehr umständlich wenn ich jetzt komplett auf meinen 

Router umspringen möchte, da ich gerne alles an einem Ort habe.

 

 

Kann mir da jemand helfen?

370

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @KaterJack  Man kann das Sprachbox-Team auch selbst kontaktieren: 0800 33 04747

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...