Solved
VoiceMail findet neue MSN (Festnetznummer) nicht, bzw. diese wird nicht angezeigt zum Auswählen
3 years ago
Hallo Allerseits,
vorgestern am 03.03.2022 wurde eine von mir zusätzlich bestellte Rufnummer freigeschaltet.
Diese funktioniert soweit auch und ist ebenso in der FritzBox sichtbar.
Das Einzige (für mich) erheblich große Problem ist, dass die VoiceMail-App bei hinzufügen von
weiteren Rufnummer unter "Meine Rufnummern" die neue vierte Rufnummer nicht zur Auswahl anbietet.
Da ich diese App gerne und oft nutze wäre es für mich sehr umständlich wenn ich jetzt komplett auf meinen
Router umspringen möchte, da ich gerne alles an einem Ort habe.
Kann mir da jemand helfen?
370
0
7
This could help you too
596
0
3
2712
0
4
5 years ago
1446
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Guten Morgen @KaterJack ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern helfe ich dir weiter und veranlasse einen Rückruf vom Fachbereich rund um das Thema "VoiceMail".
Bitte hinterlege dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung mit einem Hinweis, wann wir dich am besten erreichen können.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
from
3 years ago
Hallo Nico,
am Besten Mo-Fr ab 17Uhr. Vielen Dank. Die Rufnummer sollte nun hinterlegt sein.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
dass die VoiceMail-App bei hinzufügen von weiteren Rufnummer unter "Meine Rufnummern" die neue vierte Rufnummer nicht zur Auswahl anbietet
dass die VoiceMail-App bei hinzufügen von
weiteren Rufnummer unter "Meine Rufnummern" die neue vierte Rufnummer nicht zur Auswahl anbietet
Schon mal ab- und wieder angemeldet bei der App?
Viele Grüße
Thomas
0
3
from
3 years ago
Hallo Thomas,
kannst du mir sagen wo da in der App die Möglichkeit besteht? Ich habe übrigens die Android Version.
Alles was ich kann ist alle Nummern löschen oder deinstallieren. Mehr habe ich noch nicht herausgefunden.
Viele Grüße
Reto
0
from
3 years ago
Das Problem steht nach wie vor im Raum.
Bis heute kam kein zugesicherter Anruf.
0
from
3 years ago
@KaterJack Man kann das Sprachbox-Team auch selbst kontaktieren: 0800 33 04747
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@KaterJack Man kann das Sprachbox-Team auch selbst kontaktieren: 0800 33 04747
0
Unlogged in user
from