Solved
Voicemail keine Verbindung zum Server
5 years ago
Urplötzlich kann ich die Voicemail nicht mehr nutzen. Inaktives Benutzerkonto. Anmeldung nicht möglich. Telekom sendet mir einen Voicemail-Code dafür zu, den man nirgends eingeben kann. Die app ist jahrelang einwandfrei gelaufen auf Samsung Tab S2. Wer hat eine Idee, woran das liegen könnte?
1488
0
11
This could help you too
Solved
39009
0
4
Solved
2616
0
2
Solved
1691
0
5
242
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
kein erfolg bisher. die störungsmeldung wird immer wieder geschlossen, zuletzt mit dem kommentar weltweiter googlefehler, lächerlich seit 11. november. von der entwicklung kommt auch nichts mehr. ist denn da überhaupt noch ein ticket offen? kann man die voicemaileinrichtung telekomseitig komplett abschalten, damit ich sie neu buchen kann? weitere auffälligkeiten: im telefoniecenter keine option benachrichtigung über voicemail, in der voicemail werden keine benachrichtigungen mehr geladen. lt. highest level telekom technik sind die browser irrelevant, da anderer kanal. ansonsten wurden alle apps von mir untersucht. in der telekom mailapp können alle anderen mailaccounts geladen werden, jedoch nicht der t-online-account, hängt sich permanent auf ohne abfrage.
vielen dank fürs prüfen.
mfg
EC
0
0