Gelöst
Vollbild bei magentasport sport app ios funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Wenn ich im Stream bei der magentasport ios app das Vollbild wählen will, wird seit heute das Fenster nicht vergrößert, sondern der Bildschirm wird schwarz.
Gab es ein Update, das dies verursacht? Oder gibt es eine andere Erklärung dafür?
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vor 2 Jahren
Vollbild im Apple auch aktiviert
0
vor 2 Jahren
Habe seit heute das gleiche Problem.
Lt. Versionsverlauf ist die Version 7.4.1 der magenta sport app installiert worden.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe das selbe Problem! Richtig nervig
0
vor 2 Jahren
Ich habe auch dieses Problem. Neuestes iOS und iPad Pro - sehr nervig.
Spannend, dass hier nach zwei Tagen noch immer keiner das Thema aufgegriffen hat…
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Spannend, dass hier nach zwei Tagen noch immer keiner das Thema aufgegriffen hat…
Ist ja auch kein Chat hier im kundenforum
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sehr hilfreiche Antwort, top!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf dem iPhone gabs gestern die Version 7.4.2, wobei ich mit dem iPhone das Problem nicht hatte. Für das iPad noch nicht. Vlt. behebt die das Problem. Bin mir nicht sicher, aber denke das Problem ist bei mir erst seit dem iOS 16.2 Update aufgetreten.
Mit dem Browser funktioniert Fullscreen auch nur mit einem Trick, wenn man das Bild erst oben links klein in die Ecke klickt und dann wieder doppleklick auf das Bild macht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden? Seit dem App-Update geht es nicht mehr
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Detlev,
vielen Dank!
Heute kam eine neue Version/Update der magenta sport app V 7.4.3
Mit dieser Version funktioniert der Full Screen Modus auf meinem iPad wieder!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das gestrige Update der MS-App hat bei mir den Fehler behoben! Ich hoffe, bei allen anderen auch. Schöne Weihnachten und eine guten Start in das neue Jahr wünsche ich euch!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @NP7, hallo @all,
der Fehler wurde mit der Version 7.4.3 behoben. Bitte alle die App aktualisieren.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das gestrige Update der MS-App hat bei mir den Fehler behoben! Ich hoffe, bei allen anderen auch. Schöne Weihnachten und eine guten Start in das neue Jahr wünsche ich euch!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @NP7, hallo @all,
der Fehler wurde mit der Version 7.4.3 behoben. Bitte alle die App aktualisieren.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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