Solved
Vollbild bei magentasport sport app ios funktioniert nicht
2 years ago
Wenn ich im Stream bei der magentasport ios app das Vollbild wählen will, wird seit heute das Fenster nicht vergrößert, sondern der Bildschirm wird schwarz.
Gab es ein Update, das dies verursacht? Oder gibt es eine andere Erklärung dafür?
2709
23
This could help you too
255
0
2
Solved
336
0
2
3 years ago
599
0
1
4 years ago
160
0
2
2 years ago
Vollbild im Apple auch aktiviert
0
2 years ago
Habe seit heute das gleiche Problem.
Lt. Versionsverlauf ist die Version 7.4.1 der magenta sport app installiert worden.
1
Answer
from
2 years ago
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Habe das selbe Problem! Richtig nervig
0
2 years ago
Ich habe auch dieses Problem. Neuestes iOS und iPad Pro - sehr nervig.
Spannend, dass hier nach zwei Tagen noch immer keiner das Thema aufgegriffen hat…
3
Answer
from
2 years ago
Spannend, dass hier nach zwei Tagen noch immer keiner das Thema aufgegriffen hat…
Ist ja auch kein Chat hier im kundenforum
Answer
from
2 years ago
Sehr hilfreiche Antwort, top!
Answer
from
2 years ago
Auf dem iPhone gabs gestern die Version 7.4.2, wobei ich mit dem iPhone das Problem nicht hatte. Für das iPad noch nicht. Vlt. behebt die das Problem. Bin mir nicht sicher, aber denke das Problem ist bei mir erst seit dem iOS 16.2 Update aufgetreten.
Mit dem Browser funktioniert Fullscreen auch nur mit einem Trick, wenn man das Bild erst oben links klein in die Ecke klickt und dann wieder doppleklick auf das Bild macht.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden? Seit dem App-Update geht es nicht mehr
12
Answer
from
2 years ago
Hallo Detlev,
vielen Dank!
Heute kam eine neue Version/Update der magenta sport app V 7.4.3
Mit dieser Version funktioniert der Full Screen Modus auf meinem iPad wieder!
Answer
from
2 years ago
Das gestrige Update der MS-App hat bei mir den Fehler behoben! Ich hoffe, bei allen anderen auch. Schöne Weihnachten und eine guten Start in das neue Jahr wünsche ich euch!
Answer
from
2 years ago
Hallo @NP7, hallo @all,
der Fehler wurde mit der Version 7.4.3 behoben. Bitte alle die App aktualisieren.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Das gestrige Update der MS-App hat bei mir den Fehler behoben! Ich hoffe, bei allen anderen auch. Schöne Weihnachten und eine guten Start in das neue Jahr wünsche ich euch!
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @NP7, hallo @all,
der Fehler wurde mit der Version 7.4.3 behoben. Bitte alle die App aktualisieren.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from