Gelöst

Vollmacht für Prepaidvertrag hinterlegen

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe eine notarielle Generalvollmacht und würde diese gerne hinterlegen, damit ich eine Vertragsänderung machen darf.

Wie und wo kann ich das tun?

280

17

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @T2theObi 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe meine Handynummer hinterlegt. Es geht allerdings um die Handynummer meiner Tante.

       

      Eine Kundennummer habe ich nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @T2theObi 😊

       

      Wie besprochen, mache ich mich schlau ob und wie wir das mit der Generalvollmacht umsetzen können. Ich werde mich voraussichtlich morgen Abend wieder bei dir melden. 

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo und guten Abend,

      gibt es schon eine Lösung?

      12

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @T2theObi,

       

      wie telefonisch besprochen, warten wir hier kurz auf das Feedback, wann wir die Vertragspartnerin anrufen dürfen. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      wie telefonisch besprochen habe ich meiner Tante bescheid gesagt, dass sie heute angerufen wird wegen der Tarifumstellung von ihrem PrePaidHandy.
      Wichtig ist ihr, dass ihre Telefonnummer sich nicht ändert. Diese ändert sich hoffentlich nicht bei der Umstellung.

       

      Viele  Grüsse

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @T2theObi

       

      Danke für die freundlichen Telefonate. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben und der Tarif nun umgestellt ist. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @T2theObi

       

      Danke für die freundlichen Telefonate. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben und der Tarif nun umgestellt ist. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      12429

      0

      2

      Gelöst

      in  

      8108

      0

      4

      Gelöst

      7845

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1953

      0

      5