Solved
Vollmacht für Prepaidvertrag hinterlegen
2 years ago
Hallo,
ich habe eine notarielle Generalvollmacht und würde diese gerne hinterlegen, damit ich eine Vertragsänderung machen darf.
Wie und wo kann ich das tun?
287
17
This could help you too
2 years ago
641
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @T2theObi
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
1
Answer
from
2 years ago
Ich habe meine Handynummer hinterlegt. Es geht allerdings um die Handynummer meiner Tante.
Eine Kundennummer habe ich nicht.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @T2theObi 😊
Wie besprochen, mache ich mich schlau ob und wie wir das mit der Generalvollmacht umsetzen können. Ich werde mich voraussichtlich morgen Abend wieder bei dir melden.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
2 years ago
Hallo und guten Abend,
gibt es schon eine Lösung?
12
Answer
from
2 years ago
Hallo @T2theObi,
wie telefonisch besprochen, warten wir hier kurz auf das Feedback, wann wir die Vertragspartnerin anrufen dürfen.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
2 years ago
Hallo,
wie telefonisch besprochen habe ich meiner Tante bescheid gesagt, dass sie heute angerufen wird wegen der Tarifumstellung von ihrem PrePaidHandy.
Wichtig ist ihr, dass ihre Telefonnummer sich nicht ändert. Diese ändert sich hoffentlich nicht bei der Umstellung.
Viele Grüsse
Answer
from
2 years ago
@T2theObi
Danke für die freundlichen Telefonate. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben und der Tarif nun umgestellt ist.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@T2theObi
Danke für die freundlichen Telefonate. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben und der Tarif nun umgestellt ist.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from